Charlies Welt

Diskutiere Charlies Welt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Ab sofort gibt es hier von unserem Charlie immer mal wieder was zu lesen und zu sehen. Ich mag nicht immer in irgendeinem anderen...
  • Charlies Welt Beitrag #1
Nachtfee

Nachtfee

Hallo Zusammen

Ab sofort gibt es hier von unserem Charlie immer mal wieder was zu lesen und zu sehen.
Ich mag nicht immer in irgendeinem anderen Tread dazwischen quacken also bekommt Charlie was eigenes.:wink:

Im moment ist unser Charlie sehr traurig denn mein Mann ist seit letzten Donnerstag nicht da.
Seit dem liegt er fast den ganzen Tag in dem Bett von meinem Mann und schläft dort eingekuschelt.

• Charlies Welt

Anzeige

• Charlies Welt Beitrag #2
Ein sehr Hübscher, der Charlie :d078:

• Charlies Welt Beitrag #3
Da jetzt mein Göttergatte wieder da ist findet Charlie auch mal wieder die Ruhe mit unserem Sohn am Sonntagmorgen in meinem Bett zu kuscheln und promt einzuschlafen. Leider hat er durch die Geräusche von der Kamera geguckt. Denn vorher waren die Äuglein zu und beide haben ganz friedlich geschlafen.

Anhänge

• lieb haben.JPG
    lieb haben.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 4
  • Charlies Welt Beitrag #4
ein ganz süßes Näschen hast du da :)

• Charlies Welt Beitrag #5
Hallo Ihr lieben

Heute melde ich mich mal selber zu Wort.
Wie Ihr schon alle wisst Ich bin der Charlie.
Stellt euch doch mal vor.
Jetzt wird es hier neuerdings wieder warm in der Hütte und ich darf nicht mehr in das tolle kalte Zimmer wo meine Dosis ihre Toilette stehen haben.
Ich habe Badezimmerverbot.
Ist das zu glauben???
Ich habe nichts angestellt.
Aber Mama hat da so ein kleines Döschen aufgestellt und hat Angst das ich mich dran vergiften könnte.
So ein Quatsch.
Das Teil interessiert mich überhaupt nicht die Bohne.
Und alles nur weil diese winzigen kleinen Krabbelfiecher plötzlich im Bad rumflitzen.
Endlich mal was lebendes zu Jagen und ich darf nicht.
Das ist doch Folter sage ich euch.
Mama nennt die Ameisen.
Naja die sind schon ganz schön flink und echt winzig.
Aber das jagen macht doch so ein Spass.
Und ich darf nicht.
Sonst hab ich mich immer wenn es hier so brütend heiß ist ins Waschbecken gelegt oder in die herrlich kalte Wanne.
Und wenn meine Familie sich gerade gewaschen hat kann ich den Duschschlauch ablecken der tropft dann immer ein bischen.
Und jetzt darf ich mindestens eine Woche da nicht rein.
*Flüster an :Heute Abend hab ich mich dann reingeschlichen aber Mama hat mich wieder erwischt und gleich Beweisfotos gemacht.Flüster aus*
Bis bald mal wieder euer Charlie

Anhänge

• abschlecken.jpg
    abschlecken.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • lauern.jpg
    lauern.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • genervt gucken.jpg
    genervt gucken.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • Charlies Welt Beitrag #6
Hallo zusammen

Ja ich weiß ich hab mich länger nicht gemeldet.
Aber es war ja auch nix spannendes los hier.
Gestern Abend ging es aber wieder richtig zur Sache.
Mein 2 beiniger Kumpel musste wieder mal baden.
Naja und da ich ja immer schön aufpasse hab ich mal schön alles dokumentiert.
Ich saß immer brav daneben .
Nicht das der mir noch untergeht.
Also erstmal ein paar fotos:

Auf gehts erstmal schau ich sicherheitshalber von der Tür aus nicht das ich noch nass werde.
Auf die Putzerei hab ich nun wirklich keinen Bock.

Nachdem ich festgestellt habe das es einigermaßen sicher ist hab ich mich ein bischen vorgewagt

Langsam pirsch ich mich ran.
Nur zur Kontrolle natürlich

Aufpassen ist schließlich angesagt

Naja und nachdem ich noch ein bischen die Farbe von der Flurtapete gekratzt habe ruh ich mich ein wenig aus.
Das aufpassen ist doch ganz schön anstrengend.

Gute Nacht und bis bald euer Charlie

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlies Welt Beitrag #7
Hi Leute

Da ich ja jetzt ein Großer Junge bin hab ich meinen eigenen Ausweis bekommen .
Cool oder?

Gute Nacht und liebe Grüße eurer Charlie

• Charlies Welt Beitrag #8
Hi Leute

Da ich ja jetzt ein Großer Junge bin hab ich meinen eigenen Ausweis bekommen .
Cool oder?

Gute Nacht und liebe Grüße eurer Charlie

Haha das ist ja super cool :mrgreen:
Ich glaube Charly braucht auch so einen :cool:

Thema:

Charlies Welt

Charlies Welt - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten