Hallo Leute!
Ich hab schon im Forum gesucht und versucht was zu meinem Problem zu finden. Bin nicht wirklich fündig geworden.
Also, wir fliegen im September in den Urlaub und meine Katze kommt dann zu meinen Eltern. Das ist kein Problem, denn wir haben das im Urlaub letztes Jahr so gemacht und wir bringen die Katze ab und an für ein Wochenende zu meinen Eltern und sie fühlt sich da immer sehr wohl. Sie balgt sich total gern mit meinem Papa

Sie frisst da immer gut und war noch nie was passiert bis jetzt.
So, Problem ist, dass wir jetzt im letzten Winter umgezogen sind und nun ist meine Mieze ein Freigänger und liebt das auch über alle Maßen.
Wenn ich sie jetzt für den Urlaub zu meinen Eltern bringe, können sie sie da ja nicht rauslassen, oder? Sie kennt die Umgebung ja nicht. Meine Eltern wohnen in einer kleinen Nebenstraße mit Wald hinten dran, das ist schon Katzenfreundlich, aber sie da einfach rauszulassen, nachher versucht sie mein Haus wieder zu finden und kommt nicht mehr zurück.
Was meint ihr dazu? Katze einfach drin lassen? Dann wird sie ja sicherlich Theater machen...vor allem weil sie mittlerweile nur noch draußen ihr Geschäft verrichtet...
Ich wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe, ich bin total überfragt.
Franzi (und Lani)