Kastriern der 2.katze wann?
Diskutiere Kastriern der 2.katze wann? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen! :)
hab leider mein themer nicht mehr gefunden -.-
ich hab für meine kitty ja eine spielkameradin aufgenommen.
es hat alles super...
-
-
Kastriern der 2.katze wann? Beitrag #1
Guten morgen!
hab leider mein themer nicht mehr gefunden -.-
ich hab für meine kitty ja eine spielkameradin aufgenommen.
es hat alles super funktionier und sie verstehen sixh echt super! *freu* spielen, kuscheln und schlafen zusammen juhu
nur is jetzt mein problem das meine 2.nanni noch nicht kastrieren war weil sie so schlimm krank war das sie ihre impfungen erst so spät erhalten hat.di 2. Am karsamstag.und mir wurde gesagt man soll ein monat warten aufs kastriern nach der impfung.jetzt is sie aber gestern rollig geworden die arm.soll ich jetzt trotzdem noch warten.das ist ja nicht gut für die kleine

oder soll icb medis holen gegen die rollligkeit bis zur kastra?nur wie oft können katzen in 3 wochen rollig werden?sri für den langen text und danke schon mal für die hilfe! Lg nd schönen tag!jenny
-
-
-
Kastriern der 2.katze wann? Beitrag #2
Ich würde das mit dem Tierarzt besprechen. Klar, kann die Kleine wieder rollig werden. Im Allgemeinen wartet man die Rolligkeit ab (dauert ca. 7 Tage) und kastriert dann. Ich denke, die Medikamente gegen eine Rolligkeit sind auch nicht ohne. Falls er Dir von Medis abrät, achte darauf, daß die Maus Dir nicht ausbüchsen kann. Ergo: Ruf´ mal beim Tierarzt an und hole Dir evtl. eine zweite Meinung ein.
-
-
Kastriern der 2.katze wann? Beitrag #3
ja der kitty hat er eben diese tabletten verschriebn das die rolligkeit aufhört.warn 2 stück.aber okaii danke werd icb machen

-
-
Kastriern der 2.katze wann? Beitrag #4
Also ich war gleich mit ihr beim arzt weil ihre augen so getränt haben (hatte als baby schupfn nd das mit den augen geht nicht weg) jetzt darf beiden morgens und abends ne creme ins aug schmieren :'( und sie kann schon kastriert werden hat auch tabletten gegen rolligkeit bekomme 1/4 von ner winz tablette alle 2 tablette.und wenn ich sie kastriern lasse werden ihre augen gleich ausgescharbt.hat da wer erfahrungen wie das abläuft gefährlich das ist?oder sollt ich im gesundheits theme fragen?
Thema: