Unser A-Würmchen ist da

Diskutiere Unser A-Würmchen ist da im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich wollte hier auch mal Bescheid geben, dass unser erster Wurf, das Licht des Lebens erblickt hast. :d078: Es ist ein Einzelkind und ein...
  • Unser A-Würmchen ist da Beitrag #1
NFO Vanessa

NFO Vanessa

Hallo,

ich wollte hier auch mal Bescheid geben, dass unser erster Wurf, das Licht des Lebens erblickt hast. :d078:
Es ist ein Einzelkind und ein wunderschönes Mädchen geworden. :a102:
Mutter und Baby geht es sehr gut.
Geburtsgewicht vom 14.04 um 22:21 Uhr ist 105g. Heute morgen wiegt sie schon 190g.

Wir freuen uns sooooooo sehr. :a030:

Bilder vom Baby:

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Katzenmädel :smile: Gott, was ein kleines Würmchen. Man kann sich kaum vorstellen, dass aus diesem Minigeschöpf eine ausgewachsene Katzendame werden wird.
Aber man sieht ja, dass es schon gewachsen ist!
Alles Gute für Mamakatze und Baby - vor allem Gesundheit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser A-Würmchen ist da Beitrag #3
Es ist *quietsch* soooooo *hyperventilier* winiziiiiiiiig *kreisch*

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Fellkugel.

Viel Spaß bei der Aufzucht.

Die Kleine bleibt bei euch, war das so geplant oder könnt ihr euch von dem Einzelkind nicht trennen?

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #5
Himmel, ist die süß und winzig! Guten Start ins Leben, kleine Aisha!

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Prinzessin

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #7
Ohhh - herzlichen Glückwunsch!!! :smile:

Schade, dass sie ein Einzelkind ist. Wenn ich meine beiden so raufen und spielen sehe... Aber ansonsten wird es ihr ja an nichts fehlen! :grin: Viel Spaß bei der Aufzucht - die ist ja leider viel schneller vorbei, als man denkt.

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #8
Danke Euch..... ja die kleine Maus bleibt bei uns :) und das war auch so geplant. Wir hatten fest geplant, ein Mädchen zu behalten ! Denn ich hoffe bald einen eigenen Kater zu haben. Dann wird es erstmal nichts mit Fremddecken.
Sie ist genauso, wie wir gehofft haben....das wir das Glück bei einem Einzelkind hatten, finde ich jetzt echt Klasse. Da freuen wir uns natürlich riesig.
LG Vanessa

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #9
  • Unser A-Würmchen ist da Beitrag #10
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen kleinen Mädchen.
Tolle Fotos ... Und die Mama ist soooo liebevoll zu der Kleinen *dahinschmelz*

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #11
Sehr hübsche Bilder von Mama und Kind.

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #12
  • Unser A-Würmchen ist da Beitrag #13
Herzlichen Glückwunsch! Super süß die kleine Maus.
Und diese Mutti-Baby-Fotos sind ja der absolute Hammer. a) wie schön du das fotografiert hast und b) wie süß die Mama die Kleine anstupst und beschmust...ich schmelze dahin :)

Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Fellknäuel und dass sie sich weiter so gut entwickelt :)

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #14
Ich danke dir Pinaja :)

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #15
  • Unser A-Würmchen ist da Beitrag #16
Was für ein süßes Schätzchen :)

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #17
O süßes Tierschschätzchen!

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #18
Danke Euch...... :smile: Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist unser Schätzchen schon 6 Wochen alt :smile:
Sie will immer hinter uns her und schläft am liebsten bei uns auf den Bauch. Sie verzaubert uns jeden Tag aufs neue *schwärm* Ich habe auch wieder neue Bilder hochgeladen ;-)

• Unser A-Würmchen ist da Beitrag #19
Ein sehr hübsches Schätzchen :)

Thema:

Unser A-Würmchen ist da

Unser A-Würmchen ist da - Ähnliche Themen

Luna ist Mama 27.05.2012: Am 27.05.2012 wurde ich von einen Miauen meiner Katze geweckt. Das macht sie oft, aber diesmal war es anders..... Ich bin zu ihr hin gegangen und...
Oben Unten