Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück

Diskutiere Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich habe schon einiges gesehen,aber das eine Katze Stöckchen bringt.Hat mich echt vom Hocker gehauen.Mein Kira bringt mir ih leckerchen...
  • Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #1
M

Mioni

Gast
Also ich habe schon einiges gesehen,aber das eine Katze Stöckchen bringt.Hat mich echt vom Hocker gehauen.Mein Kira bringt mir ih leckerchen wieder,wenn ich es werfe und das immer wieder.
Was machen eure/euer Katze/Kater.Das würd mich mal interessieren.
Hab mal ein Video von der aktion mit den Stöckchen gemacht.[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FChKS49vGd4&feature=bf_next&list=PLC1F92A7DF7DA9D71[/youtube]

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #2
Hallo,

Leckerchen bringt Mini nicht wieder:mrgreen:

Aber Bällchen, Papierknöddelchen, Haargummis.....

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #3
SÜSSSSS!!!

Unsere machen das eher umgekehrt: es wird mit dem Federwedel gespielt, dann wird der uns aus der Hand gezogen und in "Sicherheit" gebracht, meist unters Bett, ins Wohnzimmer oder unter den Lesesessel. Aber wiederbringen? Nicht mit unserer Kleinen!

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #4
Ist wirklich interessant wie Katzen/Kater so sind.Bei den meisten fällen kann man sich wirklich amüsieren und man muss sich immer was neues einfallen lassen damit Katze/Kater nicht langweilig sind.

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #5
Unser Kasi macht das auch, wenn ich vorne ein Stöckchen rauswerfe... läuft er mit diesem Stöckchen nach hinten sind ca 100m und bringt mir den über die Terrasse wieder.

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #6
also haben wir schon zwei die das amchen.was für eine rase ist deine katze?

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #7
Nicht lachen... :-D

P1339[01]_11-03-11.JPG

P1339_11-03-11.JPG

Rasse: Riesenkater, Fettschweinchen und (Rot)-Fuchs ( wegen des Schwanzes)

hihi

Nein, er ist ein stinknormaler, etwas zu groß geratener Lastrami :)

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #8
Laut lachen.Vom Fettschwinchen habe ich noch nie gehört LACH;-).
Ist aber auch knufiger.Wie alt ist er?

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #9
Lucy apportiert auch

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BNxM-R7zbpE[/YOUTUBE]

Das Video ist aber schon alt.

Und Fußball spielt sie auch :lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wIHPtesxtb8&feature=relmfu[/YOUTUBE]

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #10
Laut lachen.Vom Fettschwinchen habe ich noch nie gehört LACH;-).
Ist aber auch knufiger.Wie alt ist er?

Er ist sehr knuffig, leider, wird er am 10.5. schon 14 Jahre alt und man merkt ihm sein alter deutlich an, er hat hochgradig Athrose in den vorder Pfoten :-(

Aber er ist ein ganz toller Kater, man kann sogar mit ihm spazieren gehen, er läuft ganz brav immer nebenher - ohne Leine.

Fettschweinchen nennen wir ihn, weil er leider fett ist :-( er wiegt 7,3kg - wog aber mal 8kg - es ist natürlich schade, weil das Gewicht ihn sehr zu schaffen macht.

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #11
Erbse bringt mir auch ihre Maus wieder. Sogar bis aufs Sofa.... Hihi, Fußball spielen beide. Da wird dann alles durch die ganze Wohnung gekickt, bis es irgendwo unter verschwindet, wo Katze nicht dran omt

• Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück Beitrag #12
Unser pumba apportiert auch :)
wir müssen immer Streifen vom Karton abreißen und die bringt er dann immer wieder.
Neulich hat er das anderthalb Stunden lang gemacht, als ich auf der Couch saß :-D:-D

Thema:

Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück

Katze bringt Leckerchen wie ein Hund zurück - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten