Vermisst Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249

Diskutiere Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Karfreitag 2012 vermisse ich meine Katze. Sie ist vom Freigang nicht wieder gekommen. Sonst ist sie mehrfach am Tag zum Fressen, Schlafen...
  • Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249 Beitrag #1
K

Kersti

Seit Karfreitag 2012 vermisse ich meine Katze. Sie ist vom Freigang nicht wieder gekommen. Sonst ist sie mehrfach am Tag zum Fressen, Schlafen etc. gekommen und auch am Morgen immer zwischen halb 5 und halb 7 Uhr hat sie raus bzw. rein gewollt. Aber seit 3 Wochen keine Spur. Wir sind sehr traurig und befürchten das Schlimmste, denn am selben Tag/Nacht ist die Katze eines Nachbarn ebenfalls verschwunden.

Anhänge

• smilla.jpg
    smilla.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 27
  • Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249 Beitrag #2
AW: Vermisst

Hallo liebe Kersti!

Seit 2 Wochen vermissen wir auch unseren Kater Merlin. Ist die Katze denn kastriert? Wie alt ist die Katze denn?
Habt ihr auch die Suchzettel schon überall ausgehangen? Auch bei den nahen Supermärkten, Bäcker, Tankstellen, Metzger etc.? Wissen die Nachbarn schon bescheid und haben Schuppen/Keller usw. durchsucht? Die Beste Zeit eine Katze zu suchen ist von 2-4 Uhr morgens, da es einfach viel leiser ist und sie euch bzw. ihr sie viel leichter und auch viel weiter hören kann/könnt. Habt ihr schon Hinweise bekommen, wo sie das letzte mal gesehen wurde, oder ob sie überhaupt schon gesichtet wurde? Kastrierte Katzen/Kater halten sich ja meistens im Umkreis von 500m auf. Gab es in der Nähe vielleicht einen Umzug oder eine Sammelung (Altkleider etc..), wo sie vielleicht aus Neugier reingesprungen sein kann?
Abends/Früh morgens auch mit dem Futter rascheln beim Suchen und vorallem rufen. Auch mal 10-15 Minuten an der selben Stelle stehen und rufen. Eine Taschenlampe wäre auch von Vorteil, da man in der Nacht auch gegebenfalls die Augen sehen kann. Hat eure Katze sich irgendwie vor dem Verschwinden erschreckt oder war zu Hause etwas anders? Sind die Tierheime/Tierärzte in der Umgebung informiert?

• Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249 Beitrag #3
AW: Vermisst

Das tut mir leid. Schreib doch mal die Mods an und lasse die Überschrift ändern in PLZ-Farbe-Geschlecht-Name oder so, sodass jeder gleich Bescheid weiß.

• Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249 Beitrag #4
  • Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249 Beitrag #5
Lese Mal bei uns nach Merlin oder Feli da sind auch noch viele Tipps drinnen. Ich wünsche dir das deine kleine Maus , einfach wider vor der Tür steht !!!

Thema:

Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249

Vermisst: schwarze Smilla PLZ 48249 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Oben Unten