Diskutiere Nichts ist sicher :-( im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmm, das hatte ich mit meinen bisherigen Katzen noch nicht...
Filou versucht alles - trotz Katzengras - anzuknabbern.
Habe ihn schon öfter am...
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #1
Hmm, das hatte ich mit meinen bisherigen Katzen noch nicht...
Filou versucht alles - trotz Katzengras - anzuknabbern.
Habe ihn schon öfter am Obstkorb in der Küche gefunden, wo er versucht, in einen Apfel oder eine Birne zu beißen. (sollte ich sie ihm vielleicht kleinschneiden? *ggg*)
Vorhin hat er sich an den Blättern der Ananas vergriffen.
Was ist denn mit dem Fellpopo los?
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #2
Mein Kater klaut Erdbeeren und beide fressen meine Kräuter, wo es nur geht. Der Kater meiner Schwester klaut und frisst mit Vorliebe Gurken- und Kartoffelschalen. Und er ist dabei verdammt schnell. Und meine Nita hängt mit ihrem Kopf beständig in meiner Müslischale.
Ich glaube, es geht ums Klauen.
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #3
Banane, Erdbeerzipfel. Letztens komm ich in die Küche und er frisst wie aus dem Futternapf den grünen Blattsalat.
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #4
Meine hier hat letzt meine Mimose gefuttert, die ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Dabei habe ich mich so darüber gefreut. Das ist so eine tolle Pflanze!
Und da komme ich einen Tag später - alles abgegrast. War ich sauer.
Ich glaube, alles was wichtig ist, einfach unerreichbar machen. Das ist wohl das Sinnigste ;-)
Man weiß ja nie, was in den Köpfchen der Fellnasen vorgeht.
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #5
Meine Gang frisst zwar nichts an, hat aber eine andere Macke.
Einer macht den Schrank auf, der Kleinste krabbelt rein, wirft alles raus. Das wird dann gemeinsam verteilt.
.....und hinterher will es keiner gewesen sein:evil:
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #6
Ach ist das köstlich, ich könnte mich über Eure Berichte amysieren, bei uns gibt es schon
seit Jahren keine Zimmerpflanzen mehr, wenn ich Blumen geschenkt bekomme,
dann stehen die draußen auf dem Treppenpodest, dort ist es
stets hell und freundlich für meine Pflanzen.
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #7
Hier sind auch nur ganz bestimmte Pflanzen beliebt. Ein Farn (die ungiftige Sorte), der steht aber jetzt auf dem Kühlschrank und die Mimose. Der Rest bleibt unberührt.
Mizu allerdings frisst alles, was für den Menschen gedacht ist. Gerne nimmt sie Bohnen, Kartoffel, Nudeln, Brot, hauptsache, der Mensch isst es auch ;-)
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #8
Meine Gang frisst zwar nichts an, hat aber eine andere Macke.
Einer macht den Schrank auf, der Kleinste krabbelt rein, wirft alles raus. Das wird dann gemeinsam verteilt.
.....und hinterher will es keiner gewesen sein:evil:
Sorry ... *Pruuuust* :lol:
Ich finde, wenn man selbst schon die Schweinerei hat, sollten andere wenigstens darüber lachen dürfen. Also das nächste mal bitte Fotos oder am besten gleich ein Video machen. :mrgreen:
Bei Floyd geht es auch hauptsächlich ums Klauen. Er stiehlt alles dessen er habhaft werden kann. Darüber hinaus läuft er herum wie ein Trüffelschweinchen und sucht den ganzen Fußboden nach Essbaren ab. Könnt ja sein das irgendjemand was fallen gelassen hat. Neuerdings sind selbst Fishermans Friend nicht mehr vor ihm sicher. :mrgreen:
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #9
Na supi, Du hast sogar ein Fellchen, was auf * frischen Atem * achtet.
-
-
Nichts ist sicher :-( Beitrag #10
Meine sind drinnen eigentlich ganz brav...aber draußen kloppen sie sich dann mit den Hühnern um die Küchenabfälle und das Körnerfutter, soviel können sie gar nicht gefressen haben dass sie nicht den Hühnern was klauen wollen^^
Thema:
Nichts ist sicher :-(