• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze niest andauernd.

P

Pucki

1
0
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine
Frage.
Meine Katze muß die letzte Zeit dauernd niesen.
Hat das was zu bedeuten?
Es ist eine normale Stubenkatze und sie ist jetzt sieben Jahre.

Danke schon mal.

MfG
Pucki

10.01.2005
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
X

Xayide

1.824
0
Wenn sie andauernd niest, geh lieber mit ihr zum Tierarzt.
Auch Wohnungskatzen können Katzenschnupfen bekommen, wenn man die Erreger über Kleidung oder Schuhe einschleppt!

Schlagworte

katze niest ständig

,

katze niest andauernd

,

katze niest oft

,
katze niest
, meine katze niest andauernd, meine katze niest ständig, katze niest häufig, katze niest seit neues möbelstück, Kater niest andauernd, wohnungskatze niesen, katze niesst andauernt, Kater niest seit baytril, katze niesst andauert, meine katze niest andauernd herzfehler?, Meine Katze niest, meine katze niest oft, katze niest ununterbrochen, meine katze niesst laufend, katze nießt , meine katze muss dauernd niesen, katze niest andauern, wohnungskatze niest, meine wohnungskatze niest , katze nießt ständig, katzen niest ständig