Kitten sind da :)

N

naxnoemo

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag,
erstmal zu meinen Kätzchen:
Ich habe einen Perser / Heilge Birma Mix und eine Mix Katze (BKH / Siam / Perser, genauer weiß ich es nicht).
Eigentlich wollte ich keine zweite Katze, doch dann habe ich eine
Familie kennengelernt, die viel zu viele Katzen hatte und sich um diese auch nicht gekümmert hatte. Diese Taten mir so leid, dass ich eine von den mitgenommen habe um ihr ein schöneres Leben zu ermöglichen. Diese war zu dem Zeitpunkt ca. 14 Wochen alt. Jetzt vor 2 Tagen sind noch Kitten gekommen, diese waren erwünscht. Da sich viele Freunde von mir auch eine Katze wünschen und mich drauf angesprochen haben.
Jetzt weiß ich nicht, ob es Langhaar sind oder Kurzhaar.
Meine Katze sollte ziemlich sicher das rezessive Langhaar Gen haben.
Kann man bei den Kitten schon erkennen, welche es werden?
Ich füge hier noch Bilder an:






Ich freue mich über eure Antworten...
 
22.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten sind da :) . Dort wird jeder fündig!
Jodas Tante

Jodas Tante

Beiträge
8.029
Reaktionen
16
Äh...Verständnisprobleme. Hast du die Katze trächtig übernommen (und die war 14 Monate und nicht 14 Wochen alt) oder hast du sie mit eurem Kater verpaart?
 
KatyPolly

KatyPolly

Beiträge
1.034
Reaktionen
8
Guten Tag,
erstmal zu meinen Kätzchen:
Ich habe einen Perser / Heilge Birma Mix und eine Mix Katze (BKH / Siam / Perser, genauer weiß ich es nicht).
Eigentlich wollte ich keine zweite Katze, doch dann habe ich eine Familie kennengelernt, die viel zu viele Katzen hatte und sich um diese auch nicht gekümmert hatte. Diese Taten mir so leid, dass ich eine von den mitgenommen habe um ihr ein schöneres Leben zu ermöglichen. Diese war zu dem Zeitpunkt ca. 14 Wochen alt. Jetzt vor 2 Tagen sind noch Kitten gekommen, diese waren erwünscht. Da sich viele Freunde von mir auch eine Katze wünschen und mich drauf angesprochen haben.
Jetzt weiß ich nicht, ob es Langhaar sind oder Kurzhaar.
Meine Katze sollte ziemlich sicher das rezessive Langhaar Gen haben.
Kann man bei den Kitten schon erkennen, welche es werden?
Ich füge hier noch Bilder an:






Ich freue mich über eure Antworten...
Odetr hab ich es auch Falsch verstanden?
 
F

fuzzy

Gast
Na hoffentlich wollen die Freunde, die Miezen auch noch, wenn es keine "hübschen Langhaarmiezen" sind!!
 
saurier

saurier

Beiträge
28.015
Reaktionen
1.775
Schade, dass du deine Bekannten nicht ins Tierheim geschickt hast, da ist im Moment Kitten-hoch-Zeit. Da wäre es nicht nötig gewesen, einfach mal irgendwas auf irgendwen zu setzen, ohne viel Ahnung davon zu haben :cry:.

Ob deine Katzen LH/HLH/KH sind, kannst du ja ggf. bei laboklin testen lassen. Ohne genetisches Vorwissen bezüglich dessen, was die Eltern zeigen bzw. tragen, kann das keiner sagen.
 
S

starbikerin71

Gast
Da hast du ja richtig Schwein gehabt mit den Kitten. Persergeburten sind nicht einfach .


Du solltest dich aber schämen ,du kreuzt einfach einen Mix und dann wird fleissig vermehrt . Hab immer gedacht da gibt es Züchter für ....Und Kitten gibt es auch im Tierheim genug.......

Und wenn man die Schnautze voll hat von der Katze passiert sowas .....

http://www.deine-tierwelt.de/kleina...r-trikolor-katze-sofort-zu-abgeben-a76001836/



Wir rechnen mal ,

5 kitten ... Die müssen entwurmt und geimpft werden ... Ein Chip wäre auch nicht schlecht ,dann hochwertiges Futter ..

Und dann weisste immer noch nicht ob du sie alle in guten Händen vermittelt bekommst......

Die Aufzucht ist auch nicht so einfach .... Wenn was schief läuft ,aber bitte macht alle mal. Hauptsache der nächste Mix is wieder da ...


Viel Glück für die Katze ,lass sie kastrieren .
 
Nanilein

Nanilein

Beiträge
2.811
Reaktionen
4
Ich hoffe das ist ne Verarsche....
 

Schlagworte

kitten sind da

,

siam perser bkh katzen

,

katze trächtig erkennen

,
birma siam kitten tagebuch
, züchterin heilige birma mixed Siam-perser, wie sieht heilige birma siam mischlingskatze aus forum, birma kitten tagebuch, heilige birma oder doch eine bkh katze, katzenforum, woran erkennt man birma, wann sind kitten da, woran erkenn ich bei kätzchen das langhaargen, was kosten mischlingskatzen siam perser bkh katzen., kitten wann erkennt langhaar

Ähnliche Themen