• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Harte Schwanzspitze .s

  • Autor des Themas _NaDiiNe_
  • Erstellungsdatum
_NaDiiNe_

_NaDiiNe_

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo :) Ich hatte da mal eine frage :D

Also mein Kater hatte vor etwa 2 tagen an der Schwanzspitze einen Bluterguss also das sah zumindest so aus und heute als ich nachsah war die Schwanzspitze ganz hart .s jetz möchte ich wissen was das sein könnte also ob das eben noch der Bluterguss ist oder ob vl. die Schwanzspitze abgestorben ist .s

lg Nadine
 
22.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Harte Schwanzspitze .s . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
Hallo,

da kann dir nur ein Tierarzt helfen.

Bitte schnellstens aufsuchen.

Grüße fuzzy
 
1802

1802

Beiträge
3.698
Reaktionen
10
Ferndiagnosen leider nicht möglich ;-), TA aufsuchen, bevor irgendwas passiert...
 
_NaDiiNe_

_NaDiiNe_

Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke für die antworten :)

Also ich würde ja sofort zum Tierarzt gehen aber ich wohne in der Türkei. :s
Es gibt schon Tierartzte aber die wissen nicht soviel und sind mehr auf grössere Tiere Spezialiesiert. Solange kein Notfall ist will ich deshalb eig. nicht zum Artz. Das keine ferndiagnose möglich ist weis ich. :) Ich dachte nur das vl. jemand eine ahnung hat was das sein könnte. :-?
 
F

fuzzy

Gast
Wenn du zu lange wartest und schon Gewebe abstirbt, muss amputiert werden. = Notfall!!!
 
_NaDiiNe_

_NaDiiNe_

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ok ich werde morgen gleich zum Artzt gehen :???:

Danke nochmal, lg
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
morgen kann es zu spät sein. heute. und zwar sofort. oder wartest du bei dir auch erstmal ein paar tage?
 
_NaDiiNe_

_NaDiiNe_

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hier hat am Wochenende der Tierartzt nicht offen leider sonst war ich schon gegangen. Und ja bei mir warte ich auch ein paar tage, ich lauf nicht gleich bei irgend einer kleinichkeit zum Artz.
Ich wollte wie gesagt nur wissen ob vl. jemand eine ahnung hatte was das sein könnte da eben die Tierartze hier nicht gut sind, am WE nich offen haben und ich mir echt sorgen mache...
 
Zuletzt bearbeitet:
1802

1802

Beiträge
3.698
Reaktionen
10
Leider nein. Wir sind keine Tierärzte und haben auch den Kater nicht vor uns sitzen. DIe Hilfe setzt hier eigentlich eher ein, wenn man weiß, was die Katze hat und irgendjemand das schonmal durchgemacht hat. Was würde denn ein Telefonat mit einem deutschen Tierarzt kosten? Oder per Mail Bilder vorab schicken?

Bewahrt aber nicht vor einem TA-Besuch vor Ort.
 

Schlagworte

harte schwänze

,

katze schwanzspitze hart

,

harte schwanze

,
harte schwaenze
, katze schwanzende hart, harte schwanz, katze schwanz hart, Katze schwanz abgestorben, babykatze hartes schwanzende, schwanzspitze hart katze, schwanzspitze vom kater ganz hart, schwanzspitze bei kater ganz hart, kater harten schwanz, kater schwanzspitze abgestorben, katze hartes stück am schwanz

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen