22.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #1 S Schmautz Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Am Donnerstag musste mein Kater Balu eingeschläfert werden. Leider wurde er nur neun Jahre alt. Es tut so weh. Er war etwas besonders für mich. Er war ein Geburtstag Geschenk von meinem Mann. Warum er eingeschläfert wurde? Es hat damit angefangen das er sehr viel gekotzt hat. Wir sind mit ihm zum Tierarzt er wurde untersucht. Blut abgenommen. Es hat geheißen dass er einen Margenendzündung hatte. Er hat was bekommen und dann ging es ihm besser. 3 Woche später hat er wieder angefangen zu kotzen, wir sind dann wieder zum Tierarzt er hat dann wieder was bekommen. Zwei Tage später mussten wir wieder hin. leider war es nicht besser. Diese Mal würdet er noch geröntgt. Da hat man gesehen das was im Darm ist leider konnte man nicht richtig sehen, was es ist. Wir sollten hin am nächsten Tag bringen um zu schauen was es ist. Wir bringen hin am nächsten Tag hin. Dann bekamen wir den Anruf dass sie für ihn nichts mehr machen können. Es war Darmkrebs. Wir waren alle überrascht. Ich kann euch sagen es tut richtig weh Ich vermiss ihn richtig.
Hallo ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Am Donnerstag musste mein Kater Balu eingeschläfert werden. Leider wurde er nur neun Jahre alt. Es tut so weh. Er war etwas besonders für mich. Er war ein Geburtstag Geschenk von meinem Mann. Warum er eingeschläfert wurde? Es hat damit angefangen das er sehr viel gekotzt hat. Wir sind mit ihm zum Tierarzt er wurde untersucht. Blut abgenommen. Es hat geheißen dass er einen Margenendzündung hatte. Er hat was bekommen und dann ging es ihm besser. 3 Woche später hat er wieder angefangen zu kotzen, wir sind dann wieder zum Tierarzt er hat dann wieder was bekommen. Zwei Tage später mussten wir wieder hin. leider war es nicht besser. Diese Mal würdet er noch geröntgt. Da hat man gesehen das was im Darm ist leider konnte man nicht richtig sehen, was es ist. Wir sollten hin am nächsten Tag bringen um zu schauen was es ist. Wir bringen hin am nächsten Tag hin. Dann bekamen wir den Anruf dass sie für ihn nichts mehr machen können. Es war Darmkrebs. Wir waren alle überrascht. Ich kann euch sagen es tut richtig weh Ich vermiss ihn richtig.
22.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #2 Emmily Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, Du Arme, ich kann Dich sehr gut verstehen. Uns ist es vor drei Jahren mit unserem Rasmus genauso gegangen. Das tut wirklich sehr weh. Alles Liebe für Dich von Emmily
Hallo, Du Arme, ich kann Dich sehr gut verstehen. Uns ist es vor drei Jahren mit unserem Rasmus genauso gegangen. Das tut wirklich sehr weh. Alles Liebe für Dich von Emmily
22.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #3 S Schmautz Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke Emmily Hab auch noch eine Katze die mir etwas hilft über den Schmerz weck zu kommen
22.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Liebe Schmautz, Das tut mit total leid. Ich bin mir sicher, Blau hatte ein wunderschönes Leben bei dir. Du hast alles dir mögliche getan, der kleine muss nicht mehr leiden. Ich drück dich ganz fest!! Lieber Balu, Komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wo du jetzt bist hast du endlich keine Schmerzen mehr.
Liebe Schmautz, Das tut mit total leid. Ich bin mir sicher, Blau hatte ein wunderschönes Leben bei dir. Du hast alles dir mögliche getan, der kleine muss nicht mehr leiden. Ich drück dich ganz fest!! Lieber Balu, Komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort wo du jetzt bist hast du endlich keine Schmerzen mehr.
22.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #5 S Schmautz Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke OceanSoul für die lieben Worte. Mir sind auch gleich die Träne gekommen Wir hatten in seit er 11 Woche alt wahr.
Danke OceanSoul für die lieben Worte. Mir sind auch gleich die Träne gekommen Wir hatten in seit er 11 Woche alt wahr.
22.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so unendlich leid dass deinem Balu nicht mehr geholfen werden konnte. Ich weiß wie weh es tut wenn man sein geliebtes Tier verliert. Du hast mein tieftes Mitgefühl. Nun ist dein Kleiner für immer in deinem Herzen .Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Balu, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so unendlich leid dass deinem Balu nicht mehr geholfen werden konnte. Ich weiß wie weh es tut wenn man sein geliebtes Tier verliert. Du hast mein tieftes Mitgefühl. Nun ist dein Kleiner für immer in deinem Herzen .Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Balu, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
22.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #7 S Schmautz Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke Basije Das macht mein Balu bestimmt.
26.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #8 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Liebe Schmautz! Das tut mir so leid.Ich vermisse meine Melli immer noch soooo.Es ist am 13.Mai ein Jahr her.Sie hatte auch Krebs.Ein Plattenepithelkarzinom am Gaumen und in der Wange. Unsere Fellnasen begleiten uns immer nur ein Stück in unseren Leben.Wir werden sie irgendwann wiedersehen.Aber bis dahin werden sie in unseren Herzen sein. Lieber kleiner Balu komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Liebe Schmautz! Das tut mir so leid.Ich vermisse meine Melli immer noch soooo.Es ist am 13.Mai ein Jahr her.Sie hatte auch Krebs.Ein Plattenepithelkarzinom am Gaumen und in der Wange. Unsere Fellnasen begleiten uns immer nur ein Stück in unseren Leben.Wir werden sie irgendwann wiedersehen.Aber bis dahin werden sie in unseren Herzen sein. Lieber kleiner Balu komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
26.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #9 Mickylein Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Liebe Schmautz, es tut mir sehr leid, es ist so traurig und ich verstehe was du durch machst. Leider kann ich dich nicht trösten, ich hoffe sehr dass es dir bald etwas besser geht. Dein kleiner Schatz war etwas besonderes und vielleicht wenn es sowas gibt, spielt er grad mit Miky und dem anderen lieben Sternenkätzchen. Traurige Grüsse Mickylein
Liebe Schmautz, es tut mir sehr leid, es ist so traurig und ich verstehe was du durch machst. Leider kann ich dich nicht trösten, ich hoffe sehr dass es dir bald etwas besser geht. Dein kleiner Schatz war etwas besonderes und vielleicht wenn es sowas gibt, spielt er grad mit Miky und dem anderen lieben Sternenkätzchen. Traurige Grüsse Mickylein
26.04.2012 Ich bin Traurig Beitrag #10 x3_NaNcY_x3 Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 mein herzliches beileid.... is echt ne schlimme geschichte die du da erzählst. aber jetz hat sie wenigstens keine schmerzen mehr komm gut über die regenbogenbrücke
mein herzliches beileid.... is echt ne schlimme geschichte die du da erzählst. aber jetz hat sie wenigstens keine schmerzen mehr komm gut über die regenbogenbrücke