PetFun und Service?!

Diskutiere PetFun und Service?! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, trotz der vielen positiven Beiträge zu den Kratzbäumen von PetFun möchte meinem Unmut nun mal Luft machen… Auch auf die...
  • PetFun und Service?! Beitrag #1
I

Inaya

Hallo Ihr Lieben,

trotz der vielen positiven Beiträge zu den Kratzbäumen von PetFun möchte meinem Unmut nun mal Luft machen… Auch auf die Gefahr hin, dass ich von Euch eventuell einen Dämpfer erhalte.

Habe vor 3 Wochen meine erste Bestellung bei PetFun aufgegeben. Die Kratzsäule und ein bisschen Zubehör sollte es sein. Lieferzeit „innerhalb von 2 Wochen“. Also habe ich voller Vorfreude bestellt. Zur Not warte ich auch 6 Wochen – wenn es sich lohnt!

Doch nach 3 Tagen wurde zu meiner Verwunderung das Geld schon abgebucht. Also habe ich mit einer zeitnahen Lieferung gerechnet. Da sich aber nichts getan hat, muss ich zugeben, dass ich aufgrund der Geldabbuchung doch etwas unruhig wurde. Also habe ich eine nette Mail an das PetFun Team geschrieben.

Zurück kam folgendes:

Hallo,

die Säule ist fertig. Ich denke, dass die Spedition Montag zu uns und Mittwoch zu Ihnen kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Keine richtige Anrede?! Kein „Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen zu gern zur Verfügung“ ?! und darauf, dass zwischen Geldabbuchung und Versand der Ware Wochen liegen wurde auch nicht eingegangen. Die Lieferzeit stört mich wie gesagt ansich ja nicht.

Mich hat die Mail doch etwas enttäuscht! Zumal man ja auch oftmals nicht wenig Geld bei denen lässt. Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig?!

Bislang habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen, dass die Ware heute versandt wurde. Schade! Ich hoffe, dass zumindest die Qualität der Ware den „Sparsam-Service“ entschädigt… :eek:( *ganzdollehofft*

Liebe Grüße

Ina

• PetFun und Service?!

Anzeige

• PetFun und Service?! Beitrag #2
Ich glaube, Du bist da vielleicht ein bisschen pingelig :wink:

Die Mail doch völlig ok. Ein bisschen kurz, ok, aber insgesamt doch nicht unfreundlich oder so.

Meine Mails waren z.B. so:

"Guten Morgen,
Ein 40er mit 12er Durchmesser kostet 22,50€ und ein 90er 39,50€. Eine Weidenschale kostet 25,-€. 60x40Körbe haben wir leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen"

Gesprächiger waren die nie ... aber die sollen gute Bäume herstellen und liefern, nicht schicke Mails schreiben :wink: so seh ich das jedenfalls.

Halt uns mal auf dem Laufenden !

PS: das mit der Abbuchung ist nicht so super, in der Tat - das würde ich an Deiner Stelle auch noch mal monieren. Aber seriös sind die, brauchst Dir keine Sorgen machen :wink:

• PetFun und Service?! Beitrag #3
Danke für deine Antwort!

Wenn das deren Art ist Mails zu schreiben finde ich mich damit ab. ;-)

Bei der Sache mit dem Geld ist das allerdings etwas anders. Ich werde eben nervös, wenn ein gewisses Sümmchen von meinem Konto verschwindet. Hätte mir halt gewünscht, dass man darauf in der Mail eingeht.

Am Telefon hatte ich aber einen netten Herrn dran. Er zeigte Verständnis dafür, dass ich auf Grund der Abbuchung etwas unruhig werde. Wurde dann sogar von ihm zurückgerufen. Ab da - ging alles sehr fix!

Die Sachen sind inzwischen angekommen. Bin SHER zufrieden. Aber vor allem meine zwei Kater sind begeistert.

Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht die Befestigung der Stufen an der Kratzsäule. Die haben uns echt nerven gekostet.

Die Krönung war dann, dass unsere zwei ohne die Stufen zu benutzen die Säule hoch galoppiert sind. Da wurden wir die ganze Zeit von denen beobachtet wie wir uns abmühen und dann das! :lol:

Fazit: Bin mit der Ware sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet, sehr stabil und sieht toll aus! Bei der nächsten Bestellung werde ich entspannter sein und die Mails mit einem ;-) lesen.

Lieben Gruß

• PetFun und Service?! Beitrag #4
Prima :) Sind wirklich super schöne Bäume - und wenn das Sisal mal durchgewetzt sein sollte, wickeln sie dir die Dinger neu mit Sisal auf (kostet nur den Versand, wenn ich mich richtig erinnere).

Zuletzt bearbeitet:
  • PetFun und Service?! Beitrag #5
Und wo sind die Fotos????
Bin ja froh, dass alles noch so gut geklappt hat mit Petfun, aber da hast du schon recht vom Service her ginge es einen Tick besser.

• PetFun und Service?! Beitrag #6
Hallo,

die Bäume werden erst nach Zahlungseingang produziert.

O.k., sie sind dort etwas kurz angebunden, aber die Qualität ist echt super

Grüße fuzzy

• PetFun und Service?! Beitrag #7
Ja die Mails von PetFun sind jetzt nicht gerade professionell formuliert (habe ich auch schon bemerkt), aber die Qualität und Freundlichkeit ist doch überzeugend! Würde immer wieder bei ihnen bestellen! :)

• PetFun und Service?! Beitrag #8
Also ich habe für unsere zwei einen Kratzbaum bestellt und mir wurde gemailt das es ca. 6 Wochen dauert.Da erst nach Abbuchung des Geldes der K-Baum gebaut wird habe ich Verständnis für die lange Dauer ( obwohl ich es dann kaum Abwarten kann:p).Dann bestellte ich noch ein paar Ersatzteile und die Mails waren kurz ,knapp und nett. Mehr will ich nicht. Ein dickes Lob an Petfun für die tolle Qualität.

Thema:

PetFun und Service?!

Oben Unten