23.04.2012 durchfall Beitrag #1 B bax Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hallo ich bin neue hier im forum und wollte etwas fragen und zwar meine katze war so um 19:33uhr auf dem klo und da habe ich gesehenn dass sie groß musste... aber es war sage ich mal flüssig? kann es sein dass es durchfall ist? ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen kann mfg bax
hallo ich bin neue hier im forum und wollte etwas fragen und zwar meine katze war so um 19:33uhr auf dem klo und da habe ich gesehenn dass sie groß musste... aber es war sage ich mal flüssig? kann es sein dass es durchfall ist? ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen kann mfg bax
23.04.2012 durchfall Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ähm...natürlich ist das Durchfall. Das ist doch die Definition von Durchfall, flüssiger Kot. Wenns morgen noch so ist, einsammeln, in ein steriles Marmeladenglas in den Kühlschrank. Das 3 Tage lang, dann alles durchmatschen und zum Tierarzt schaffen und ein großes Kotprofil erstellen lassen. Ansonsten kann das auch mal so auftreten. Gabs einen Futterwechsel? Hatte er das schon mal? Was hat er denn so zu sich genommen?
Ähm...natürlich ist das Durchfall. Das ist doch die Definition von Durchfall, flüssiger Kot. Wenns morgen noch so ist, einsammeln, in ein steriles Marmeladenglas in den Kühlschrank. Das 3 Tage lang, dann alles durchmatschen und zum Tierarzt schaffen und ein großes Kotprofil erstellen lassen. Ansonsten kann das auch mal so auftreten. Gabs einen Futterwechsel? Hatte er das schon mal? Was hat er denn so zu sich genommen?
23.04.2012 durchfall Beitrag #3 B bax Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Sie ist 7 Wochen alt und ich gebe Sie Gimpet Cat-milk zum Essen...und will ihre mutter starb muss ich Sie jetzt noch milch geben, Wasser gebe ich sie noch kein,dafür aber ab und zu katzenfutter für kleine
Sie ist 7 Wochen alt und ich gebe Sie Gimpet Cat-milk zum Essen...und will ihre mutter starb muss ich Sie jetzt noch milch geben, Wasser gebe ich sie noch kein,dafür aber ab und zu katzenfutter für kleine
23.04.2012 durchfall Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 bax schrieb: Sie ist 7 Wochen alt und ich gebe Sie Gimpet Cat-milk zum Essen...und will ihre mutter starb muss ich Sie jetzt noch milch geben, Wasser gebe ich sie noch kein,dafür aber ab und zu katzenfutter für kleine Zum Vergrößern anklicken.... Bei so einem kleinen Pups bitte nicht drei Tage warten - wenn es morgen immer noch so ist - sofort ab zum Tierarzt, kleine Kitten trocknen extren schnell aus. Was ist denn mit der Mutter passiert?
bax schrieb: Sie ist 7 Wochen alt und ich gebe Sie Gimpet Cat-milk zum Essen...und will ihre mutter starb muss ich Sie jetzt noch milch geben, Wasser gebe ich sie noch kein,dafür aber ab und zu katzenfutter für kleine Zum Vergrößern anklicken.... Bei so einem kleinen Pups bitte nicht drei Tage warten - wenn es morgen immer noch so ist - sofort ab zum Tierarzt, kleine Kitten trocknen extren schnell aus. Was ist denn mit der Mutter passiert?
23.04.2012 durchfall Beitrag #5 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Oh, 7 Wochen? Ja dann morgen gleich, wenns nicht besser ist. Das ist aber jung...
23.04.2012 durchfall Beitrag #6 B bax Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 nja wie soll ich dass am besten sagen? ich könnte wieder weinen:-( ich bin in die küche gegangen und wollte mir was zu essen machen und auch die katzen mutter wo ich dann zu die katzen mama gegangen bin habe ich mir gefrgt warum sie nichts macht? und wo ich dann zu sie weiter ran gegangen bin habe ich gesechen dass sie tot war:-( und jetzt habe ich angst dass ich auch noch meine süße sis verliere...
nja wie soll ich dass am besten sagen? ich könnte wieder weinen:-( ich bin in die küche gegangen und wollte mir was zu essen machen und auch die katzen mutter wo ich dann zu die katzen mama gegangen bin habe ich mir gefrgt warum sie nichts macht? und wo ich dann zu sie weiter ran gegangen bin habe ich gesechen dass sie tot war:-( und jetzt habe ich angst dass ich auch noch meine süße sis verliere...
23.04.2012 durchfall Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das tut mir sehr leid . Wann war das? Wie alt war das Kitten da? Woran genau ist sie gestorben - was hat denn der Arzt gesagt? Warst du nach ihrem Tod mit dem Kitten beim Tierarzt und hast es durchchecken lassen? Hatte die Mutter auch Durchfall?
Das tut mir sehr leid . Wann war das? Wie alt war das Kitten da? Woran genau ist sie gestorben - was hat denn der Arzt gesagt? Warst du nach ihrem Tod mit dem Kitten beim Tierarzt und hast es durchchecken lassen? Hatte die Mutter auch Durchfall?
23.04.2012 durchfall Beitrag #8 B bax Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ihre mutter hatte kein durchfall, dass ist am 21.04.12 passiert und da war die kleine 6 wochen alt.. und heute ist ja der 23 und somit wird meine kleine maus 7wochen alt also ich war noch nicht beim Tierarzt werde ich aber morgen machen. ich liebe meine kleine und will nicht dass was mit ihr auch noch was passiert. muss aber noch was sagen, meine kleine kommt immer zu mir und wenn ich sie dann auf meine schoß mache dann schläft sie ein oder dass sie in meinen bett will... p.s. soll ich heute meine kleine noch was zum fressen geben? ich habe sie schon 4mal was zu essen gegeben und dass sie viel schlafen tut ist ja normal oder? Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
ihre mutter hatte kein durchfall, dass ist am 21.04.12 passiert und da war die kleine 6 wochen alt.. und heute ist ja der 23 und somit wird meine kleine maus 7wochen alt also ich war noch nicht beim Tierarzt werde ich aber morgen machen. ich liebe meine kleine und will nicht dass was mit ihr auch noch was passiert. muss aber noch was sagen, meine kleine kommt immer zu mir und wenn ich sie dann auf meine schoß mache dann schläft sie ein oder dass sie in meinen bett will... p.s. soll ich heute meine kleine noch was zum fressen geben? ich habe sie schon 4mal was zu essen gegeben und dass sie viel schlafen tut ist ja normal oder?
23.04.2012 durchfall Beitrag #9 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Du hast ein 7 Wochen altes Kitten, dessen Mama vor 2 Tagen gestorben ist, und du hast keinen tierärztlichen Rat eingeholt ??? :shock: :shock: :shock: Eine Katzenmama stirbt nicht einfach so, da ist irgendwas schlimmes passiert; bitte kontaktiere so schnell wie möglich einen Tierarzt, damit Dir das Kleine nicht auch noch stirbt !
Du hast ein 7 Wochen altes Kitten, dessen Mama vor 2 Tagen gestorben ist, und du hast keinen tierärztlichen Rat eingeholt ??? :shock: :shock: :shock: Eine Katzenmama stirbt nicht einfach so, da ist irgendwas schlimmes passiert; bitte kontaktiere so schnell wie möglich einen Tierarzt, damit Dir das Kleine nicht auch noch stirbt !
23.04.2012 durchfall Beitrag #10 B bax Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 dass mache ich sowieso ich liebe meine kleine und somit will ich nicht dass da was schlimmes passiert
dass mache ich sowieso ich liebe meine kleine und somit will ich nicht dass da was schlimmes passiert
23.04.2012 durchfall Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Naja, die letzten zwei Tage war es dir ja scheinbar nicht so wichtig... Noch einmal die Frage (oder habe ich es überlesen?): Woran ist die Mutter gestorben?
Naja, die letzten zwei Tage war es dir ja scheinbar nicht so wichtig... Noch einmal die Frage (oder habe ich es überlesen?): Woran ist die Mutter gestorben?