Vermisst Kater Sponky entlaufen

Diskutiere Kater Sponky entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit dem 16.04.2012 vermissen wir unseren Kater Sponky , er ist Grau-Schwarz getigert und etwas bräunlich am Bauch. Er ist 5 Jahre alt , er hat...
  • Kater Sponky entlaufen Beitrag #1
M

maya-amaya

Seit dem 16.04.2012 vermissen wir unseren Kater Sponky , er ist Grau-Schwarz getigert und etwas bräunlich am Bauch. Er ist 5 Jahre alt , er hat kein Halsband oder ähnliches. Sein Zuhause ist die Föhrenstrasse in Bremen , wir haben schon das örtliche Tierheim infomiert und auch schon Suchzettel verteilt. Bitte melden wenn ihr einen Hinweis habt, wir können auch ein Foto zuschicken.

Anhänge

• P1020290.JPG
    P1020290.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Kater Sponky entlaufen

Kater Sponky entlaufen - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Oben Unten