• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten mit dickem Auge...

F

fipa

Reaktionen
0
meine Katze hat vor ca. 8 tagen geworfen:)) wir freuen uns total über die kitten, obwohl wir schon einige Schwierigkeit hatten...:/
Jetzt ist
auch schon das nächste Problem aufgetaucht, das mich beunruhigt! Unser Sorgenkind hat ein deutlich dickeres Auge. Sie haben Die Augen zwar noch zu, aber man kann eine deutlich größere Wölbung sehen :???:. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen und wir haben den TA heute nicht erreicht... ich bin mir ziemlich sicher, dass er morgen da ist, aber wenn es dringend ist würden wir zu einem anderen fahren... Bitte schnelle Antwort!!!

25.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten mit dickem Auge... . Dort wird jeder fündig!
1802

1802

Reaktionen
8
TA, sofort. Ein 8-Tage-Kitten hat doch noch gar kein richtiges Immunsystem bzw. Gewicht um irgendwas zu verkraften. Also ich hätte zumindest höllosche Angst.

MCO

MCO

Reaktionen
2
Hört sich nach einen vereiterten Auge an! Wenn du nicht schleunigst damit zum
Tierarzt gehst, kann das Kitten sein Auge verlieren - so lange die Augen zu sind,
kann das Eiter nicht abfließen :-|

Das Kitten braucht Antibiotika, außerdem muss der Tierarzt das Auge ein wenig
öffnen. Du musst auf jedem Fall zu einen Tierarzt gehen, der sich auch wirklich
mit Kitten auskennt und das kann man leider nicht von vielen Tierärzten sagen.

Schlagworte

kitten augen

,

katzenbabys jeden morgen augen vereitert

,

katzenbaby augen vereitert

,
katze vereiterte augen
, Katze mit vereitertem Auge, findelkatze mit dickem auge