25.04.2012 Milady stellt sich vor Beitrag #1 M Milady Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Hi ich will mich mal vorstellen.Hab mich gerade erst angemeldet.Ich heiße Regina und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinen zwei katzen in Regensburg.Meine zwei Katzen das sind Emilia eine silver torbie Maine Coon und Sheri eine schwarze Siam russisch Blau mix Katze mit wunderbar leuchtend grünen Augen.Ich bin eine zimliche Katzenspinnerin doch damit bin ich in meinem Bekanntenkreis ziemlich allein,desshalb hoffe ich sehr dass ich unter euch Geichgesinnte finde Viele Grüße Eure Regina
Hi ich will mich mal vorstellen.Hab mich gerade erst angemeldet.Ich heiße Regina und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinen zwei katzen in Regensburg.Meine zwei Katzen das sind Emilia eine silver torbie Maine Coon und Sheri eine schwarze Siam russisch Blau mix Katze mit wunderbar leuchtend grünen Augen.Ich bin eine zimliche Katzenspinnerin doch damit bin ich in meinem Bekanntenkreis ziemlich allein,desshalb hoffe ich sehr dass ich unter euch Geichgesinnte finde Viele Grüße Eure Regina
25.04.2012 Milady stellt sich vor Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Willkommen bei uns anderen Katzenfanatikern Wünsche dir viel Spaß in unserem Forum uuuund hoffe noch auf Bilder von deinen Mietzen
Willkommen bei uns anderen Katzenfanatikern Wünsche dir viel Spaß in unserem Forum uuuund hoffe noch auf Bilder von deinen Mietzen
25.04.2012 Milady stellt sich vor Beitrag #3 G Gast18078 Gast Hallo von Regensburg nach Regensburg ;-) Und Willkommen im Forum! Bilder sind gaaaanz wichtig, da wir hier auch alle Katzenspinner sind und sooooo gerne Bilder schauen ;-)
Hallo von Regensburg nach Regensburg ;-) Und Willkommen im Forum! Bilder sind gaaaanz wichtig, da wir hier auch alle Katzenspinner sind und sooooo gerne Bilder schauen ;-)
27.04.2012 Milady stellt sich vor Beitrag #4 M Milady Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Hi ihr beiden. mit Fotos Müsst ihr noch ein bisschen warten ich muss erst noch schaun wie das geht. Schön zu wissen das es hir in regensburg noch eine andere Coonie -Gleichgesinnte gibt.
Hi ihr beiden. mit Fotos Müsst ihr noch ein bisschen warten ich muss erst noch schaun wie das geht. Schön zu wissen das es hir in regensburg noch eine andere Coonie -Gleichgesinnte gibt.
30.04.2012 Milady stellt sich vor Beitrag #5 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Huhu, herzlich Willkommen hier. Ich wohne auch (fast) in Rgbg. Fotos wären übrigens echt super toll. ;-) Lg Kerstin
Huhu, herzlich Willkommen hier. Ich wohne auch (fast) in Rgbg. Fotos wären übrigens echt super toll. ;-) Lg Kerstin