Milady stellt sich vor

Diskutiere Milady stellt sich vor im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hi ich will mich mal vorstellen.Hab mich gerade erst angemeldet.Ich heiße Regina und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinen zwei katzen in...
  • Milady stellt sich vor Beitrag #1
M

Milady

Hi ich will mich mal vorstellen.Hab mich gerade erst angemeldet.Ich heiße Regina und wohne mit meinem Lebensgefährten und meinen zwei katzen in Regensburg.Meine zwei Katzen das sind Emilia eine silver torbie Maine Coon und Sheri eine schwarze Siam russisch Blau mix Katze mit wunderbar leuchtend grünen Augen.Ich bin eine zimliche Katzenspinnerin doch damit bin ich in meinem Bekanntenkreis ziemlich allein,desshalb hoffe ich sehr dass ich unter euch Geichgesinnte finde
Viele Grüße Eure Regina

• Milady stellt sich vor Beitrag #2
Willkommen bei uns anderen Katzenfanatikern ;)

Wünsche dir viel Spaß in unserem Forum uuuund hoffe noch auf Bilder von deinen Mietzen :)

• Milady stellt sich vor Beitrag #3
Hallo von Regensburg nach Regensburg ;-)
Und Willkommen im Forum!
Bilder sind gaaaanz wichtig, da wir hier auch alle Katzenspinner sind und sooooo gerne Bilder schauen ;-)

• Milady stellt sich vor Beitrag #4
Hi ihr beiden. mit Fotos Müsst ihr noch ein bisschen warten ich muss erst noch schaun wie das geht. Schön zu wissen das es hir in regensburg noch eine andere Coonie -Gleichgesinnte gibt.

• Milady stellt sich vor Beitrag #5
Huhu,

herzlich Willkommen hier. :)
Ich wohne auch (fast) in Rgbg.

Fotos wären übrigens echt super toll. ;-)

Lg Kerstin

Thema:

Milady stellt sich vor

Milady stellt sich vor - Ähnliche Themen

Welche Rasse?: Hallo :) Mein Name ist Lena und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. In nächster Zeit würde ich mir gerne zwei Katzen anschaffen, habe aber noch...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Die Korat - eine echte Thailänderin: Geschichte: Die Korat bezieht ihren Namen von der nordthailändischen Provinz Korat. Hier soll die Korat gehäuft vorgekommen sein, und als sich...
Die Korat - eine echte Thailänderin: Geschichte: Die Korat bezieht ihren Namen von der nordthailändischen Provinz Korat. Hier soll die Korat gehäuft vorgekommen sein, und als sich...
Oben Unten