11.01.2005 Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #1 M Madi20 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallöchen!! Also wir haben einen ca. 1 jährigen Kater. Wir haben nun überlegt ob wir uns noch einen zweiten spielgefärten für ihn zulegen. Wird das ein Problem oder kann man das bedenklos machen? wenn ja was wäre besser noch einen kater oder besser eine katze? Viele Grüße Madeleine :lol:
Hallöchen!! Also wir haben einen ca. 1 jährigen Kater. Wir haben nun überlegt ob wir uns noch einen zweiten spielgefärten für ihn zulegen. Wird das ein Problem oder kann man das bedenklos machen? wenn ja was wäre besser noch einen kater oder besser eine katze? Viele Grüße Madeleine :lol:
11.01.2005 Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Anzeige Schau mal hier:Noch einen spielgefärten oder besser allein?? .
11.01.2005 Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 grüße dich diese frage wurde hier sooft gestellt, schau doch mal im forum dich einfach ein bisschen durch, besonders die älteren beiträge dort findest du dann eine antwort!!!!!!
grüße dich diese frage wurde hier sooft gestellt, schau doch mal im forum dich einfach ein bisschen durch, besonders die älteren beiträge dort findest du dann eine antwort!!!!!!
11.01.2005 Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #3 M Madi20 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 ok sorry tut mir leid
11.01.2005 Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #4 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 ok weil du es eingesehen hast https://www.katzen-forum.de/viewforum.php?f=33
11.01.2005 Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #5 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Madi, ich hoffe, du wirst jetzt nicht wegen Threadschänderei angeklagt. Lach. Ist meiner Meinung nach nicht schlimm eine schon gestellte Frage nochmal zu stellen. Es gibt ein gutes Buch zu diesem Thema: Aller guter Katzen sind...? Der Mehrkatzenhaushalt von Sabine Schroll Das gibts auch bei Amzon, kostet ca. 10 Euro. Ich habe auch noch eine Einzelkatze und bekomme in 3 Monate die Zweite. Habe mir auch viele Gedanken gemacht, ob es gut für meine Kleine ist. LG Slim
Madi, ich hoffe, du wirst jetzt nicht wegen Threadschänderei angeklagt. Lach. Ist meiner Meinung nach nicht schlimm eine schon gestellte Frage nochmal zu stellen. Es gibt ein gutes Buch zu diesem Thema: Aller guter Katzen sind...? Der Mehrkatzenhaushalt von Sabine Schroll Das gibts auch bei Amzon, kostet ca. 10 Euro. Ich habe auch noch eine Einzelkatze und bekomme in 3 Monate die Zweite. Habe mir auch viele Gedanken gemacht, ob es gut für meine Kleine ist. LG Slim