Noch einen spielgefärten oder besser allein??

Diskutiere Noch einen spielgefärten oder besser allein?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen!! Also wir haben einen ca. 1 jährigen Kater. Wir haben nun überlegt ob wir uns noch einen zweiten spielgefärten für ihn zulegen. Wird...
  • Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #1
M

Madi20

Hallöchen!!

Also wir haben einen ca. 1 jährigen Kater. Wir haben nun überlegt ob wir uns noch einen zweiten spielgefärten für ihn zulegen.

Wird das ein Problem oder kann man das bedenklos machen?
wenn ja was wäre besser noch einen kater oder besser eine katze?

Viele Grüße Madeleine :lol:

• Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #2
grüße dich

diese frage wurde hier sooft gestellt, schau doch mal im forum dich einfach ein bisschen durch, besonders die älteren beiträge dort findest du dann eine antwort!!!!!!

• Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #3
ok sorry tut mir leid :oops:

• Noch einen spielgefärten oder besser allein?? Beitrag #5
Madi, ich hoffe, du wirst jetzt nicht wegen Threadschänderei angeklagt. Lach. Ist meiner Meinung nach nicht schlimm eine schon gestellte Frage nochmal zu stellen.
Es gibt ein gutes Buch zu diesem Thema:

Aller guter Katzen sind...? Der Mehrkatzenhaushalt
von Sabine Schroll

Das gibts auch bei Amzon, kostet ca. 10 Euro.
Ich habe auch noch eine Einzelkatze und bekomme in 3 Monate die Zweite. Habe mir auch viele Gedanken gemacht, ob es gut für meine Kleine ist.
LG Slim

Thema:

Noch einen spielgefärten oder besser allein??

Noch einen spielgefärten oder besser allein?? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten