Perserkätzin/-kitten in tortie-tabby für Hobbyzucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mona

mona

85
0
Hallo,

für meine kleine Zucht suche ich eine Perserkätzin/-kitten in der Farbe tortie-tabby. Ich stelle mir einen sehr warmen Farbton mit viel Ticking vor. Die Zeichnung sollte spotted oder mackerel sein,
eine Kätzin in blotched, die die anderen Kriterien aber erfüllt, ist aber genauso interessant.

Einen PKD-Schall der Elterntiere von einem dafür zertifizierten TA sind für mich genauso Voraussetzung wie die sonstige Gesundheit der Zucht (z. B. Leukose, FIV, FIP).

Wer trotz der vielen Ansprüche eine passende Kätzin hat oder denkt, dass er vielleicht auf lange Sicht solch ein Jungtier beim nächsten Wurf haben könnte, melde sich bitte bei mir: [email protected]

Liebe Grüße und bitte über diese vielen Wünsche (alle in einer Katze :roll: ) nicht böse sein.


Mona
 
25.03.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

tortie tabby züchter

,

kitten von tortie katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen