Neues von Benny

Diskutiere Neues von Benny im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag. Benny hat sich in den 3 Wochen super eingelebt. Unseren Tagesablauf hat er auch schon so...
  • Neues von Benny Beitrag #1
K

kitten79

Erstmal einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag.

Benny hat sich in den 3 Wochen super eingelebt.
Unseren Tagesablauf hat er auch schon so gut verinnerlicht, dass ich auch an den Wochenenden morgens kurz vor halb 6 von ihm geweckt werde :roll: !
Naja, so kann ich auch in der Woche wenigstens nicht die Zeit verschlafen :lol: !

Seinen Lieblingsplatz hat er inzwischen auf der Sofalehne am Balkonfenster, wenn es ihm dort zu unbequem wird, lässt er sich einfach auf das Sofa plumpsen - das sieht immer so komisch aus - und wenn es ihm mal zu viel Trubel hier ist, verzieht er sich in seine Box, da hat er Ruhe, kann aber auch alle sehen, die kommen und gehen.
Sein Fellchen wächst wieder und das Fell was noch da war sieht deutlich besser aus! Aber kämmen findet er immernoch blöd :)

Ps: habe grad die Hülle einer Kralle gefunden. Gleich Bennys Pfötchen angeguckt, sieht aber alles soweit gut aus. Ist das normal?

Anhänge

• Ey was willst due denn.JPG
    Ey was willst due denn.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 12
  • Nüsschen.JPG
    Nüsschen.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 10
  • Sonnenbad.JPG
    Sonnenbad.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Benny Beitrag #2
Schön, mal wieder von Euch zu lesen :) .. Benny ist aber echt sehr hübsch geworden :)
Wie klappt das Ganze mit Deinem Sohn?
Hat er denn noch Interesse an Benny? Versorgt er ihn noch?

• Neues von Benny Beitrag #3
Hallo,

Mit meinem Sohn und Benny klappt auch ganz gut. Bei Katzenklo saubermachen, füttern und spielen ist mein Sohn dabei !
Naja mit dem spielen ist so ne Sache. Benny ist ja schon älter und mag nicht mehr ganz so, wie mein Sohn es gern hätte und wie die kleine Katze, die mein Sohn jetzt bei seinem Vater hat, auch tut.
Aber mein Sohn respektiert Bennys Ruheorte und damit ist alles recht Problemlos hier :)

• Neues von Benny Beitrag #4
Leider kriege ich den Balkon meiner Dachgeschosswohnung nicht Katzensicher. deshalb darf Benny den Luxus nur mit mir genießen.

• Neues von Benny Beitrag #5
Hier noch die Bilder

Anhänge

• Balkonien1.JPG
    Balkonien1.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 8
  • Balkonien2.JPG
    Balkonien2.JPG
    155 KB · Aufrufe: 11
  • Neues von Benny Beitrag #6
Da fühlt sich aber jemand sehr wohl.

Das Fell sieht auch schon anders aus wie auf den ersten Bildern, nicht mehr so fusselig. Kann es sein das es sich auch weicher anfühlt?

Wer hast sich denn bei euch wem angepasst? Bestimmt wie bei uns -ihr euch dem Chef im Hause = Benny :grin:

• Neues von Benny Beitrag #7
@Raggy-duo,
genau so sieht es aus. Benny ist der Chef :) !
Aber es soll ihm auch gut gehen! Er hat genug durchgemacht!
Außerdem ist er so ein freundlicher Kerl, der wickelt alle ums Pfötchen (auch meine Mama und die ist bei Haustieren eher skeptisch)
Ja, sein Fell ist toll geworden. Habe eben noch Fragen zur Fellpflege bei den Langhaarkatzen reingesetzt (würde es hier auch verlinken, wenn ich wüsste, wie es geht)
Man liest ja mitunter so viel und leider ist auch viel Mist dabei :-/ !

• Neues von Benny Beitrag #8
Mein kleiner Bettbesetzer !

Anhänge

• Bettbesetzer2.JPG
    Bettbesetzer2.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 7
  • Bettbesetzer1.JPG
    Bettbesetzer1.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 3
  • Neues von Benny Beitrag #9
*lach* .. warum soll es Dir anders gehen als den meisten Dosis ;-)

• Neues von Benny Beitrag #10
Da hat sich aber einer sehr schnell eingelebt. Herrlich.....

Hat er auch schon beim Bett beziehen geholfen?

• Neues von Benny Beitrag #11
Schön zu sehen wie wohl er sich fühlt.:mrgreen:

• Neues von Benny Beitrag #12
Ja, er hat sich super eingelebt und es scheint ihm so wie es jetzt ist auch gut zu gehen. Habe mir zuerst Sorgen gemacht, weil er ja als Einzelkatze vermittelt wurde!
Er ist echt das Beste was uns passieren konnte.
Lieb, umgänglich, mal zum lachen und manchmal *grrrrrrrrr* ---- wenn er auch an den Wochenenden um 6 Uhr auf sein Frühstück besteht :) !
Er ist eben so, wie ich es von einer selbstbewussten, verwöhnten Hauskatze erwarte :lol: ! Er ist hier der "Boss" und scheint es zu genießen !!

Wir geben unseren kleinen Fusselkopf nie mehr her !!!!!!!!!!!

• Neues von Benny Beitrag #13
ich sach ma nix außer : schööööön!

• Neues von Benny Beitrag #14
Am 31.05.2012 ist es nun soweit.
Benny hat sich ja nun super eingelebt und nun geht es mit seiner Sanierung weiter.
Am 31. wird ein Blutbild, die Zahnsanierung und die Impfung gemacht.
Nebenbei wirft der Tierarzt nochmal einen genauen Blick zwischen Bennys Hinterbeinchen, ob auch wirklich richtig kastriert wurde, da Benny alles mit wachsender Begeisterung begattet :roll: !

• Neues von Benny Beitrag #15
Hallo,
hier mal das neueste Foto von Benny.
Leider ist mein Rechner zu hause kaputt, also werde ich mal kurz meine Arbeit für euch unterbrechen ;-)!
Benny hat seine Zahnbehandlung nun hinter sich und ein geriatrisches Blutbild habe ich machen lassen.
Alles im grünen Bereich :) !

Benny fühlt sich sauwohl, wie ein Ferkel in der Pfütze! Hat jetzt schon 4,1 kg und Fell wächst gaaaaaaannzzzzzz langsam nach.

Anhänge

• 428384_303836916372281_517503648_n.jpg
    428384_303836916372281_517503648_n.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 14
  • Neues von Benny Beitrag #16
Da geniest aber jemand sein Sonnenbad.

Leider sieht man nicht wie sich sein Fell entwickelt hat, aber das was man sieht, sieht schon viel wuscheliger aus.

• Neues von Benny Beitrag #17
Ich freue mich immer, was Neues von Benny zu lesen und zu sehen :smile: So schön, dass ihr euch gefunden habt.
Fein, dass er die Zahnbehandlung gut überstanden hat und das Blutbild so positiv ausfiel!

• Neues von Benny Beitrag #18
Lassen chillige Sonntagsgrüße hier!

Anhänge

• Benny 004.jpg
    Benny 004.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 3
  • Benny 005.jpg
    Benny 005.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 5
  • Benny 011.jpg
    Benny 011.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 3
  • Neues von Benny Beitrag #19
Hallo Kitten,

gib es zu, du hast den Kater heimlich ausgetauscht. Da sind ja Welten zwischen den ersten Bildern und denen von gestern.

Einfach Klasse wie Benny sich entwickelt hat.

• Neues von Benny Beitrag #20
danke für die schönen Grüße ;-)

der Benny entwickelt sich ja irre, so ein Prachtplüschkater!

Thema:

Neues von Benny

Oben Unten