Kastrationsnarbe

Diskutiere Kastrationsnarbe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe bis jetzt noch keine Katze kastrieren lassen. Hätte jedoch eine Frage. Meine Bekannte hat Ihre katze kastrieren lassen die kleine hat...
  • Kastrationsnarbe Beitrag #1
G

goldi11

Hallo habe bis jetzt noch keine Katze kastrieren lassen. Hätte jedoch eine Frage. Meine Bekannte hat Ihre katze kastrieren lassen die kleine hat jedoch eine Kastranarbe von 8 cm ist das normal? Kommt mir echt sehr groß vor. Wie groß waren die Narben bei euch?

• Kastrationsnarbe Beitrag #2
Ich würd mal sagen, einen guten cm.. Mehr definitiv nicht.
Wie alt sind denn deine Süßen?

• Kastrationsnarbe Beitrag #3
Meine kleinen sind etwas über vier Monate. Die kleine die kastriert wurde ist 7 Monate und hat ne riesen Narbe.
Danke für die Info. Nur 1 cm was hat der Tierarzt dann mit der Katze meiner Freundin gemacht.
Ist ja krass.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrationsnarbe Beitrag #4
Die Narben von meinen beiden waren mit genau 2 Stichen genäht, also auch max 1 cm lang.

Thema:

Kastrationsnarbe

Kastrationsnarbe - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten