29.04.2012 Kastrationsnarbe Beitrag #1 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Hallo habe bis jetzt noch keine Katze kastrieren lassen. Hätte jedoch eine Frage. Meine Bekannte hat Ihre katze kastrieren lassen die kleine hat jedoch eine Kastranarbe von 8 cm ist das normal? Kommt mir echt sehr groß vor. Wie groß waren die Narben bei euch?
Hallo habe bis jetzt noch keine Katze kastrieren lassen. Hätte jedoch eine Frage. Meine Bekannte hat Ihre katze kastrieren lassen die kleine hat jedoch eine Kastranarbe von 8 cm ist das normal? Kommt mir echt sehr groß vor. Wie groß waren die Narben bei euch?
29.04.2012 Kastrationsnarbe Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich würd mal sagen, einen guten cm.. Mehr definitiv nicht. Wie alt sind denn deine Süßen?
29.04.2012 Kastrationsnarbe Beitrag #3 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Meine kleinen sind etwas über vier Monate. Die kleine die kastriert wurde ist 7 Monate und hat ne riesen Narbe. Danke für die Info. Nur 1 cm was hat der Tierarzt dann mit der Katze meiner Freundin gemacht. Ist ja krass. Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
Meine kleinen sind etwas über vier Monate. Die kleine die kastriert wurde ist 7 Monate und hat ne riesen Narbe. Danke für die Info. Nur 1 cm was hat der Tierarzt dann mit der Katze meiner Freundin gemacht. Ist ja krass.
29.04.2012 Kastrationsnarbe Beitrag #4 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Die Narben von meinen beiden waren mit genau 2 Stichen genäht, also auch max 1 cm lang.