Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und möchte mal wissen, ob jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht habt oder was es sein könnte.
Unser Jimmy ist 7,5 Monate und momentan unser Patient. Fell sieht gut aus. Er hat sehr starken Fellwechsel.
Wir waren von zirka 3 Wochen beim Tierarzt, da unsere Kater ein trübes Auge hatte. Da hat der Tierarzt festgestellt, dass Sie auch noch Fieber (knapp über 40°C) hatte und hat Ihm ein Mittel gespritzt und uns Augentropfen mitgegeben, welche wir ich 3-4 mal pro Tag geben müssen.
Da es sich nach 3-4 Tagen nicht gebessert hat, waren wir nochmals beim Tierarzt (ein anderer Tierarzt). Er hat den Kater nochmals untersucht. Ihm nochmals ein Mittel gespritzt und uns Tabletten mitgegeben, dass gegen das Fieber helfen soll. Er hat uns jenste verschiedenste Sache gesagt, was es sein könnte. Auch FIP & FIV.
Wir waren dann 3-4 Tage später nochmals bei Tierarzt. Das trübe Auge hat sich sah ein wenig besser aus. Die Temperatur des Katers war 39,5°C. Die Erhöhung kann auch durch die Nervosität vom Besuch sein und er hat uns gesagt, dass wir selber die Temperatur des Katers messen sollen und Ihm weiterhin die Tabletten und die Augentropfen geben sollen. Wir sollen und dann morgen melden, wie es dem Kater geht.
Nun ist es so, dass das Auge immer mehr bessert. Fieber hat der Kater nicht (Temperatur: 39°C). Leider ist er momentan ganz schlapp und frisst nichts. Er bewegt sich fast wie ein Geist durch unsere Wohnung.
Habt Ihr mir da einen Tipp, was es sein könnte?
Dankschöö...
Grezz mistro