Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,

zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt.

Preis und Maße stehen immer drunter.

---------------------------------------------------------------------------------

Bei diesen schönen Stücken geht der Erlös komplett an die Notfelle OS-Land:

Modeschmuck nickelfrei

Versand: Warensendung ab 0,90 Euro, je nach Gewicht.

Länge: ca. 40 mm
Preis: 4,00 €

Länge: ca. 40 mm

Länge: ca. 48 cm
Preis: 8,00 €

Länge: ca. 44 cm
Preis: 7,00 €

Länge: ca. 50 cm
Preis: 8,00 €

----------------------------------------------------------------------------------------

Bei diesen Ohrringen erhalten wir 50% vom Erlös:

Haken 925 Silber

Länge ohne Haken gemessen.

Versand: 1,50 € als Großbrief

Länge: ca. 50 mm
Preis: 4,90 €

Länge: ca. 70 mm

Länge: ca. 90 mm

Länge: ca. 60 mm

Die beiden unterschiedlichen Posten können nicht zusammen verschickt werden, da sie an versch. Standorten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung *gefilzte Stinkis* zugunsten der Notfelle OS......genehmigt....: Ich habe für euch einige Einzelstücke......gefilzte Stinkis ! Sie sind sehr robust durch das filzen. Der Erlös geht komplett an die Notfelle OS...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Bücher, Klamotten, Schmuck etc. Erlös für Notfellchen KIKA "genehmigt": Unser Notfellchen Kika braucht dringend finanzielle Hilfe...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten