01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #1 A Alexandra Momot Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenfreunde ich habe einen wunderschönen Siamkater Randy.Er ist 1.Jahre alt und ist nicht kastriert. Er wird sich riesig freuhen eine Katze kennen zu lehrnen. :lol:Ich freue mich eine kokette Freundin zu finden!!!:lol:
Liebe Katzenfreunde ich habe einen wunderschönen Siamkater Randy.Er ist 1.Jahre alt und ist nicht kastriert. Er wird sich riesig freuhen eine Katze kennen zu lehrnen. :lol:Ich freue mich eine kokette Freundin zu finden!!!:lol:
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Anzeige Schau mal hier:Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. .
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #2 T Theresia Gast Von welcher cattery stammt der Kater ab?
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Warum soll es denn eine Katze sein, Kater und Kater passen oft vom Spielverhalten besser. Wird Randy noch kastriert bevor ein Neuzugang ins Haus kommt?
Warum soll es denn eine Katze sein, Kater und Kater passen oft vom Spielverhalten besser. Wird Randy noch kastriert bevor ein Neuzugang ins Haus kommt?
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #4 C Callistocat Gast So wie ich das verstehe soll er decken... :?:
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Raggy-Duo schrieb: Warum soll es denn eine Katze sein, Kater und Kater passen oft vom Spielverhalten besser. Wird Randy noch kastriert bevor ein Neuzugang ins Haus kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Gehst Du immer vom Guten im Menschen aus? Also, ich denke, die Katze soll den Kater zum Vater machen ...
Raggy-Duo schrieb: Warum soll es denn eine Katze sein, Kater und Kater passen oft vom Spielverhalten besser. Wird Randy noch kastriert bevor ein Neuzugang ins Haus kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Gehst Du immer vom Guten im Menschen aus? Also, ich denke, die Katze soll den Kater zum Vater machen ...
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #6 T Theresia Gast Wäre dafür diesen Thread zu schliessen. Denke einfach das ist wieder Jemand dem langweilig ist.:???:
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #7 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Corinna64 schrieb: Gehst Du immer vom Guten im Menschen aus? Also, ich denke, die Katze soll den Kater zum Vater machen ... Zum Vergrößern anklicken.... Erst laden, dann zielen und zum Schluß schießen :grin:
Corinna64 schrieb: Gehst Du immer vom Guten im Menschen aus? Also, ich denke, die Katze soll den Kater zum Vater machen ... Zum Vergrößern anklicken.... Erst laden, dann zielen und zum Schluß schießen :grin:
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #8 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Raggy-Duo schrieb: Erst laden, dann zielen und zum Schluß schießen :grin: Zum Vergrößern anklicken.... aaaaahhh .. gute Taktik *lob*
Raggy-Duo schrieb: Erst laden, dann zielen und zum Schluß schießen :grin: Zum Vergrößern anklicken.... aaaaahhh .. gute Taktik *lob*
01.05.2012 Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Deckkater-Angebote sind in unserem Forum nicht gestattet. Der Thread wird daher geschlossen.