Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht.

Diskutiere Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Katzenfreunde ich habe einen wunderschönen Siamkater Randy.Er ist 1.Jahre alt und ist nicht kastriert. Er wird sich riesig freuhen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #1
A

Alexandra Momot

Liebe Katzenfreunde ich habe einen wunderschönen Siamkater Randy.Er ist 1.Jahre alt und ist nicht kastriert.
Er wird sich riesig freuhen eine Katze kennen zu lehrnen.
:lol:Ich freue mich eine kokette Freundin zu finden!!!:lol:

• Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #2
Von welcher cattery stammt der Kater ab?

• Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #3
Warum soll es denn eine Katze sein, Kater und Kater passen oft vom Spielverhalten besser.

Wird Randy noch kastriert bevor ein Neuzugang ins Haus kommt?

• Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #4
So wie ich das verstehe soll er decken... :?:

• Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #5
Warum soll es denn eine Katze sein, Kater und Kater passen oft vom Spielverhalten besser.

Wird Randy noch kastriert bevor ein Neuzugang ins Haus kommt?

Gehst Du immer vom Guten im Menschen aus?
Also, ich denke, die Katze soll den Kater zum Vater machen ...

• Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #6
Wäre dafür diesen Thread zu schliessen. Denke einfach das ist wieder Jemand dem langweilig ist.:???:

• Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #7
  • Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #8
  • Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. Beitrag #9
Deckkater-Angebote sind in unserem Forum nicht gestattet.
Der Thread wird daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht.

Siamkatze für unseren Kater 1.Jahre alt gesucht. - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten