Die Katzenangel ist abgemeldet...
Diskutiere Die Katzenangel ist abgemeldet... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist wirklich kaum zu glauben. Jeden Tag, aber wirklich jeden seit ihrem Einzug im Dezember, wollten meine Damen mit der Katzenangel bespielt...
-
-
Die Katzenangel ist abgemeldet... Beitrag #1
Es ist wirklich kaum zu glauben. Jeden Tag, aber wirklich jeden seit ihrem Einzug im Dezember, wollten meine Damen mit der Katzenangel bespielt werden. Ausführlich natürlich. Unter einer Stunde ging nix. Und nun kommt - der Frühling :wink:. Katzenangel - joaa, wenn gerade nix anders los ist kann Katz ja mal....aber halt! Eine Fliege. Viel wichtiger. Die muss dringend erlegt werden. Und flötet da nicht ein Vogel? Raus auf den Balkon und beobachten. Und da - ein Sonnenfleck - da muss Katz sich mitten reinlegen und die Sonne genießen. Außerdem kann man sooo schön im Wassereimer angeln. Wer will denn da noch eine Katzenangel? Keiner - und Dosi guckt sich das Ganze amüsiert an und freut sich mit ihren Samtpfoten, dass sie so viel Spaß haben

. Haben eure Katzen auch schon den Frühling entdeckt?
-
-
-
Die Katzenangel ist abgemeldet... Beitrag #2
Den Frühling entdeckt? Ja! Das führt aber eher zu "Spiel mit mir! Spiel mit mir!"
Da muss ich momentan auf ihn aufpassen damit er nicht irgendwann zusammen bricht

Thema: