• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Aktion Tiergesundheit

Diskutiere Aktion Tiergesundheit im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab gerade von meiner Mutter erfahren, das Hills und der bpt. diese Aktion starten. Man bekommt 20 € wenn man bei einem teilnehmendem...
  • Aktion Tiergesundheit Beitrag #1
ChayaLuna

ChayaLuna

Ich hab gerade von meiner Mutter erfahren, das Hills und der bpt. diese Aktion starten.
Man bekommt 20 € wenn man bei einem teilnehmendem Tierarzt zur Gesundheitsvorsorge geht.

Wir waren ja erst, für uns ist das leider nichts. Aber für euch vieleicht :)

• Aktion Tiergesundheit Beitrag #2
Danke, mein Tierarzt steht auch auf der teilnehmenden Liste, und bei Ninchen steht ein Check an, das passt gut

• Aktion Tiergesundheit Beitrag #3
Dankeschön für den Hinweis. Ich hatte schon drauf gewartet, jedes Jahr im Mai gibt es diese Aktion.

Thema:

Aktion Tiergesundheit

Aktion Tiergesundheit - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten