13.01.2005 Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #1 M Mila84 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo! Mein Kater kratzt ständig neben dem Futternapf am Boden(auch wenn dieser voll ist). :?: Was hat das zu bedeuten?
Hallo! Mein Kater kratzt ständig neben dem Futternapf am Boden(auch wenn dieser voll ist). :?: Was hat das zu bedeuten?
13.01.2005 Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #2 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Katzen "scharren" sehr oft, das ist nicht weiter bedenklich. Das kommt noch aus den wilden Zeiten, zu denen Katzen ihr Futter für schlechte Zeiten vergraben haben. Sei froh, wenn er dir dabei nicht den Inhalt der Schüßel auf dem Boden verteilt die FLY
Katzen "scharren" sehr oft, das ist nicht weiter bedenklich. Das kommt noch aus den wilden Zeiten, zu denen Katzen ihr Futter für schlechte Zeiten vergraben haben. Sei froh, wenn er dir dabei nicht den Inhalt der Schüßel auf dem Boden verteilt die FLY
13.01.2005 Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #3 K knollo1009 Beiträge 622 Reaktionspunkte 0 FlyingStyle schrieb: Sei froh, wenn er dir dabei nicht den Inhalt der Schüßel auf dem Bodenverteilt Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das macht meine immer. Da fliegt das ganze Trockenfutter durch die Wohnung.. :roll:
FlyingStyle schrieb: Sei froh, wenn er dir dabei nicht den Inhalt der Schüßel auf dem Bodenverteilt Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das macht meine immer. Da fliegt das ganze Trockenfutter durch die Wohnung.. :roll:
13.01.2005 Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ja, das kennen wir auch. leider fliegt nicht nur das Trockenfutter durch die weltgeschichte :roll: aber seit sie aus tiefen tellern essen, geht's :lol:
ja, das kennen wir auch. leider fliegt nicht nur das Trockenfutter durch die weltgeschichte :roll: aber seit sie aus tiefen tellern essen, geht's :lol: