Kater kratzt auf dem Boden

Diskutiere Kater kratzt auf dem Boden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Mein Kater kratzt ständig neben dem Futternapf am Boden(auch wenn dieser voll ist). :?: Was hat das zu bedeuten?
  • Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #1
M

Mila84

Hallo!
Mein Kater kratzt ständig neben dem Futternapf am Boden(auch wenn dieser voll ist). :?:
Was hat das zu bedeuten?

• Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #2
Katzen "scharren" sehr oft, das ist nicht weiter bedenklich.
Das kommt noch aus den wilden Zeiten, zu denen Katzen ihr Futter
für schlechte Zeiten vergraben haben.

Sei froh, wenn er dir dabei nicht den Inhalt der Schüßel auf dem Boden
verteilt ;)

die FLY

• Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #3
  • Kater kratzt auf dem Boden Beitrag #4
ja, das kennen wir auch. leider fliegt nicht nur das Trockenfutter durch die weltgeschichte :roll:
aber seit sie aus tiefen tellern essen, geht's :lol:

Thema:

Kater kratzt auf dem Boden

Kater kratzt auf dem Boden - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden: Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Oben Unten