Das sehe ich auch so.
Einen Schaden wird sie nicht bekommen, wenn sie jetzt alleine ist.
Allerdings wird sie Kittentypisch, und weil ihr den ganzen Tag unheimlich langweilig ist socher früher oder später auf dumme Gedanken kommen und euch die Tapete zerkratzuen, oder die Möbel, die Gardinen vom Fenster reissen etc.
Vielleicht hat sie dann auch den Drang, die wenige zeit mit euch ganz besonders intensiv zu nutzen, und "klebt" euch ständig am Fuss, verlnagt ständig Streicheleinheiten, holt sich ihre Spieleinheiten schlimmstenfalls auch, indem sie euch einfach anspringt und nicht wieder loslässt bzw. zerkratzt.
Im schlimmeren Fall wird sie aus Einsamkeit und Protest anfangen, ihr Geschäft, klein und/oder gross, im ganzen Haus oder nur an bestimmten Stellen abzusetzen.
Das alles sind Dinge die oft vorkommen, ganz besonders wenn das Kitten einzeln ist UND zu früh von der Mutter und Geschwistern getrennt (Kitten sollten mind. 12 Wochen bei Mutter und Geschwistern bleiben, das ist sehr wichtig für die Sozialisation. Eure Katze ist jetzt 11 Wochen alt, ich weiss ja nicht wie lange ihr sie schon habt)
Wenn man solche Fehlverhalten erstmal "drinhat", ist es unheimlich schwer sie wieder herauszubekommen. Das muss euch klar sein.
Gerade wenn ihr beide berufstätig seid und so halt in ihrer Jungend NICHT ständig einer da ist der sie erzieht.
2 Kitten (und ich würde dir ein weiteres gleichaltes Kitten, vielleicht bis 6-10 Monate empfehlen, kein älteres Tier) beschäftigen sich miteinander.
Für gewöhnlich freunden sie sich sehr schnell an und toben von da an jeden Tag viele Stunden tobend und spielend durch die Wohnung... zu anderen Zeiten schlafen sie zusammen oder putzen einander.
Will meinen, ihnen wird niemals langweilig sein, und so werden sie auch viel weniger auf dumme Gedanken kommen.
Ich würde dir schon empfehlen bald einen Kumpel dazuzuholen.
Je jünger euer Tier, desto problemloser auch die Eingewöhnung, und für die Katze ist es einfach schöner.