Fotos Happy, Jacky, Loise

Diskutiere Fotos Happy, Jacky, Loise im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollte für meine einen eigenen Thread eröffnen: Hier Bilder von heute: Kommen noch mehr.
  • Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #1
T

Theresia

Gast
Wollte für meine einen eigenen Thread eröffnen:

Hier Bilder von heute:

Kommen noch mehr.

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #2
Wo ist das ein tolles Trio!
Sehr schöne Plüschbälle!

*auf weitere fotos wart*

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #3
Drei wunderschöne Fellis hast du da

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #4
  • Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #5
Haaaaach! Da bekomme ich ja Pipi in den Augen! Soooo schöne Pluschies!!
Ich hätte ja auch so gerne war mit langen Haaren gehabt aber zum einen findet mein Freund sie häßlich :)???:?) und zum anderen reagiert seine Allergie, wenn Katzen längeres Fell haben.

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #6
Haaaaach! Da bekomme ich ja Pipi in den Augen! Soooo schöne Pluschies!!
Ich hätte ja auch so gerne war mit langen Haaren gehabt aber zum einen findet mein Freund sie häßlich :)???:?) und zum anderen reagiert seine Allergie, wenn Katzen längeres Fell haben.

da bildet sich dein freund aber ne menge ein. zum einen sind (halb)langhaarpuschels wunderschön (vor allem deine theresia!) und zum andern hängt ne allergie immer davon ab, wie viele allergenesich im speichel der jeweiligen katze befindet. wenn recht viel da sind, stimmt die aussage aber wieder. denn langes fell kommt mit mehr speichel in kontakt als kurzes.

theresia, gibt es auch einzelbilder? so portraits?

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #7
da bildet sich dein freund aber ne menge ein. zum einen sind (halb)langhaarpuschels wunderschön (vor allem deine theresia!) und zum andern hängt ne allergie immer davon ab, wie viele allergenesich im speichel der jeweiligen katze befindet. wenn recht viel da sind, stimmt die aussage aber wieder. denn langes fell kommt mit mehr speichel in kontakt als kurzes.

Also was das Aussehen angeht irrt er sich definitiv gewaltig! ;)
Was die Allergie angeht hat er die Erfahrung gemacht (als er noch im Außendienst gearbeitet hat und bei Kunden in den Wohnungen war) dass er seine Allergie deutlich gemerkt hat, wenn es dort Langhaarkatzen gab. Bei unseren ist es nicht so schlimm.

Ich will auch Potraitfotos sehen! Besonder Braunschwanz-Flauschie hats mir angetan ;D

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #8

@Stulle
Portrais habe ich momentan keine, soll ich morgen welche machen?
Meinst du mit Portait die Katzen nur Kopfbereich oder einfach die Katzen mit ganzem Körper eben einzeln?

@OceanSoul, BerryRed

Freut mich dass euch die Fellis gefallen.;-)

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #9
ob du SOLLST? wasn das für ne doofe frage? du MUSST sogar!!!

am liebsten nahaufnahmen, kopf, pfötchen, augen, ganzkörper, voransicht, rückansicht [...], im sitzen, im stehen, im liegen, im laufen etc usw pp ^^

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #10
ob du SOLLST? wasn das für ne doofe frage? du MUSST sogar!!!

am liebsten nahaufnahmen, kopf, pfötchen, augen, ganzkörper, voransicht, rückansicht [...], im sitzen, im stehen, im liegen, im laufen etc usw pp ^^

Werde mein Bestes geben, hoffe die Fellnasen machen mit.:mrgreen:

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #11
Wow, schöne Tiere und tolle Bilder ♥ Ich find die bunte Maus zauberhaft ♥

Sag mal, genießen deine Katzen ungesicherten Freigang oder ist es gesicherter Freigang? ... Frage deshalb, weil ich Angst hätte, dass sie geklaut werden...

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #12
Wow, schöne Tiere und tolle Bilder ♥ Ich find die bunte Maus zauberhaft ♥

Sag mal, genießen deine Katzen ungesicherten Freigang oder ist es gesicherter Freigang? ... Frage deshalb, weil ich Angst hätte, dass sie geklaut werden...

Das ist gesicherter Freigang.:wink:

die ersten Portais, besser ging es nicht die Katzen halten einfach nicht still *seufz*:

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #13
Da hast du wirklich drei Schönheiten.. Zum verlieben :mrgreen:

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #14
Sehr schönes Gehege und wnderhübsche Miezewuschels ♥
Von beidem Bitte ganz viel mehr :)

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #15
Gesicherter Freigang, das ist ja super. :-D Für die Katzen! Find ich echt gut. Wenn ich mal n Garten hab, irgendwann, mach ich das auch.

Die Portraits sind zwar verwackelt, aber dennoch sehr schön :-D Sind die beiden Point Katzen Heilige Birmas?

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #16
Gesicherter Freigang, das ist ja super. :-D Für die Katzen! Find ich echt gut. Wenn ich mal n Garten hab, irgendwann, mach ich das auch.

Die Portraits sind zwar verwackelt, aber dennoch sehr schön :-D Sind die beiden Point Katzen Heilige Birmas?

Ja die beiden sind heilige Birmas.:wink:

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #17
:shock:

Wir wollen ja auch, irgendwann, bald, vielleicht, in 100 Jahren, einen Heiligen Birma Kastraten bei uns einziehen lassen. :d078: :d078: Aber erstens fehlt noch das passende Tier und zweitens wollen wir erstmal unsere Wohnung fertig einrichten, bevor wir an eine weitere Katze denken :lol:

Aber die sind sooooooooo weich und flauschig! Wir waren letztens auf ner Ausstellung und Saskia (=desas) hatte die Möglichkeit, einen Birma Kater auf den Arm zu nehmen - man war das toll. Er war so aufgeschlossen und gar nicht ängstlich. Haben uns auch ganz lange mit dem Züchter unterhalten und mit ihm über unseren Birma Wunsch gesprochen.

Hach!

Ist das sealpoint bei dir? Und die hellere Variante ist das lilac oder blue (tabby)? Fragen über Fragen ;-)

Und: bitte noch mehr Fotos? ♥ Natürlich auch von der bunten Miez, die mindestens genauso süß ist!

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #18
Der Kater Happy ist chocolate point, Die Kätzin Jacky ist blue tabby point.
Freut mich dass dir die Tiere gefallen. Beide sind überhaupt nicht ängstlich sehr verschmust- man kann beide auf dem Arm durch die Gegend tragen, alle Medis eingeben und beide liegen gern auf der Couch unter meine Decke. Wenn fremder Besuch kommt sind beide sofort da lassen sich streicheln und schnurren.:wink:

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #19
Hallo, Du hast 3 bezaubernde Katzen :wink:

Die 3 farbige gefällt mir am besten :))

LG

• Fotos Happy, Jacky, Loise Beitrag #20
jop. loise ist wunderschübsch ♥

Thema:

Fotos Happy, Jacky, Loise

Fotos Happy, Jacky, Loise - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten