Danke für eure lieben Antworten.
Sie hatte ja 14 Uhr ihren Termin und ich habe dann mit dem
Tierarzt ausgemacht, dass ich sie 17.30 Uhr abhole. Das habe ich auch getan und als ich beim
Tierarzt ankam, war sie schon ein wenig wach.
Zuhause angekommen, wollte sie sofort aus ihrer Kiste raus - habe sie natürlich gelassen und die Kleine ist dafür drin verschwunden

okay...brauchte ich mich um die Geruchssache auch erstmal nicht kümmern und habe die Box mit Luna drin erstmal zu gemacht, um zu sehen, was Pina macht.
...Sie hat sich panisch versucht, unter die Couch zu zwängen *heul ... hat sie dann auch geschafft. Als sie sich halbwegs eingekriegt hat, ist sie jedoch durch die Wohnung getappst, als hätte sie diese noch nie gesehen. Alles beschnuppert, alles genaustens betrachtet...und ich darf mich ihr kaum nähern

Dieses Verhalten hält bis jetzt an. Ich lasse sie in Ruhe, aber ich bin natürlich traurig, weil ich mich so hilflos fühle.
Ich bin zumindest froh, dass sie vorhin ein wenig am
Nassfutter geschleckt hat...
Ich habe ihr mehrere Möglichkeiten zum Schlafen auf dem Fußboden zurecht gemacht. Zum Einen haben wir einen ganz flauschigen kleinen Teppich vor dem TV - diesen habe ich zur Heizung gezogen und die Heizung etwas angemacht. Ebenfalls steht ein weiches Kuschelbettchen vor dem Balkonfenster.
Ich hoffe, dass diese Benommenheit bald weg geht. Das tut mir so unendlich weh
Luna scheint zu spüren, dass es Pina nicht gut geht. Sie haben sich schon beschnüffelt und bestupst, aber die Kleine rennt nicht auf Pina los so wie sie es sonst tut, wenn sie spielen will. Also dahingehend ist alles okay.
Ich werde mal darauf hoffen, dass die Welt morgen wieder besser aussieht :/