Hallöchen!
Meine Eve 3 Jahre alt hatte vor paar Wochen ziemlich genau zwischen Ohr und Auge (dort wo allgemein eher weniger Fell ist) eine Kruste. Dachte mir, naja evtl. vom spielen/raufen verletzt und habs beobachtet, nach einigen Tagen ist es langsam weggegangen, also die Kruste hat sich gelöst, das Fell aber is geblieben, also keine kahle Stelle oder ähnliches. Jedenfalls jetzt nach ca. 3 Wochen hat sie das schon wieder :-( Dieselbe Stelle und auf der gleichen Seite! Sie hat zudem auch Haarausfall, das hatte ich aber auf den Fellwechsel geschoben, allerdings würde der auch ganz schön lange andauern. Schuppen hat sie auch. Hatte auch schon ne Lachsöl-Kur gemacht, aber nach 6 Wochen als es kein Lachsöl mehr gab, kamen die Schuppen zurück. (Futter ist eig.schon hochwertig,von daher bin ich ja so verunsichert). Kann das alles irgendwie zusammenhängen bzw. was könnte das sein ? Bzw. wenn es nach einigen Tagen auch verschwindet, kann es dann was schlimmes sein? Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ruf zwar am Montag mal beim Tierarzt an, aber vielleicht weiß ja hier jemand was das sein könnte. Danke schonmal!