Sind alle Katzenminze-Sorten ungiftig

Diskutiere Sind alle Katzenminze-Sorten ungiftig im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe heute für meine beiden für den Balkon Katzenminze im Garten-Center gekauft. Da hatten sie verschiedene Sorten. Ich habe nepeta racemosa...
  • Sind alle Katzenminze-Sorten ungiftig Beitrag #1
TalTim

TalTim

Ich habe heute für meine beiden für den Balkon Katzenminze im Garten-Center gekauft. Da hatten sie verschiedene Sorten. Ich habe nepeta racemosa und nepeta nervosa genommen. Laut Internet beide ungiftig.

Jetzt frage ich mich, gibt es Katzenminze-Sorten, die nicht geeignet oder sogar gitig für Katzen sind?

• Sind alle Katzenminze-Sorten ungiftig Beitrag #2
Ich kenn eigentlich nur Katzenminze FÜR die Katze. Also ungiftig.
Unterschiede: es gibt lila und weiße.

Thema:

Sind alle Katzenminze-Sorten ungiftig

Sind alle Katzenminze-Sorten ungiftig - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten