zeigt her euer Schuhregal

Diskutiere zeigt her euer Schuhregal im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mädels, Schuhregale müssen in Zukunft nicht mehr überflüssig sein :-).
  • zeigt her euer Schuhregal Beitrag #1
SallySusi14

SallySusi14

Mädels,
Schuhregale müssen in Zukunft nicht mehr überflüssig sein :).

Anhänge

• IMG_0962.JPG
    IMG_0962.JPG
    596,6 KB · Aufrufe: 40
  • zeigt her euer Schuhregal Beitrag #2
Coole Idee :D und süße Mietze :)

• zeigt her euer Schuhregal Beitrag #3
Wenn die Katzen dann von den Schuhen wegbleiben, ist das echt ne coole Idee.
Aber manche Mietz vertreibt sich halt lieber die Zeit damit, die Schuhe auseinander zu nehmen statt auf dem Kuschelplatz zu relaxen :)

Thema:

zeigt her euer Schuhregal

zeigt her euer Schuhregal - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Depot Cortison: Hallo, Ich hätte Fragen bezüglich Depot-Cortison. Meine 12 Jahre alte Dame scheint eine autoimmune Erkrankung der Bauchspeicheldrüse...
Oben Unten