5 auf einen Streich

Diskutiere 5 auf einen Streich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da wir die letzte Zeit wirklich untätig gewesen sind und sogar unsere beiden Neuzugänge noch nicht vorgestellt haben, wollen wir...
  • 5 auf einen Streich Beitrag #1
dat.tinschen

dat.tinschen

Hallo zusammen,

da wir die letzte Zeit wirklich untätig gewesen sind und sogar unsere beiden Neuzugänge noch nicht vorgestellt haben, wollen wir das heute mal nachholen.

Alle fünf auf einmal... fast ein Ding der Unmöglichkeit :D

pic32217.jpg

Unsere beiden Neuen sind seit Februar bei uns. Ursprünglich wollten wir noch ein Mädel dazu haben aber dann ist es "leider" ;-) ein Pärchen geworden. Beiden sind aus dem Tierheim und sollten nur zusammen vermittelt werden.

Eigentlich heisst sie Blue, wird aber Frettchen gerufen und von mir manchmal auch Püppi, Furby und was es nicht sonst noch so alles für nette Spitznamen gibt ;-)

pic32221.jpg

pic32220.jpg

pic32218.jpg

pic32219.jpg

pic32222.jpg

Der Dicke hier heisst offiziel Chewie, aber die meiste Zeit eigentlich nur "Dicker" oder "Spinnst du" :mrgreen:
So mit dem Hören hat er es noch nicht so ganz verstanden und sein Gedächtnis reicht die meiste Zeit (zumindest gefühlt) von 12 bis mittags, ist halt ein kleiner Dickkopf.

pic32223.jpg

pic32224.jpg

pic32225.jpg

pic32226.jpg

und damit die Fünf auch komplett sind, hier noch unsere drei anderen Nasen. Wicket ist seit längerem am kränkeln und irgendwie geht es nicht ganz weg mit dem Schnuppen :sad:

pic32230.jpg

Lilli die Nase will auch nichts so wirklich von Blue wissen, deshalb gehen wir fast davon aus, dass sie doch eine Menschenkatze ist... oder ein Hund... wenn sie noch bellen könnte würde sie zumindest als perfekter Hund durchgehen

pic32229.jpg

Und Filou unser kleiner Frechdachs und Draufgänger

pic32228.jpg

Alle Fotos frisch von heute und wir hoffen Sie gefallen :)

• 5 auf einen Streich Beitrag #2
Also Tine .. nur zeig aber mal richtige Fotos und nicht nur die Signatur ...
hat dein Tiger blaue Augen?

• 5 auf einen Streich Beitrag #3
Da sollten aber eigentlich 13 Fotos zu sehen sein Corinna :?:
Die beiden Tigers haben grün/gelbe Augen.

• 5 auf einen Streich Beitrag #4
ja, nun seh ich sie ... wunderschöne Katzen :)
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Schönheiten man doch im Tierheim finden kann.

• 5 auf einen Streich Beitrag #5
Wir dachten auch, wir sehen nicht richtig als wir die beiden im Tierheim entdeckt haben. Das sind zwei so superliebe, Blue ist eine richtige Kuschelmaus und der Dicke ist zwar zurückhalten aber immer und überall dabei.

• 5 auf einen Streich Beitrag #6
Tolle Bilder und wunderschöne Katzen.:wink:

• 5 auf einen Streich Beitrag #7
Super schöne Fellis hast du da! *schwärm*

das Gruppenfoto ist besonders herzig <3

• 5 auf einen Streich Beitrag #8
So ein wundervolles Quintett!

Thema:

5 auf einen Streich

5 auf einen Streich - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Katze pinkelt auf die Couch: Hallöchen, eine unserer Katzen pinkelt in letzter Zeit - vielleicht seit 3 Wochen - auf die Couch. Offenbar hat sie ein Problem. Dabei würde...
Oben Unten