Nippel häutung

Diskutiere Nippel häutung im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Halllo Meine Frage: Meine BKH Katze ist in der 7 Woche Schwanger. Und ihre Nippeln sind so trocken das sie sich Häuten und es sind kleine rote...
  • Nippel häutung Beitrag #1
G

gnoom8

Halllo

Meine Frage: Meine BKH Katze ist in der 7 Woche Schwanger. Und ihre Nippeln sind so trocken das sie sich Häuten und es sind kleine rote Punkte zu sehen! Sie hat jedoch keine schmerzen ! Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen und zum Tierarzt ?
Danke für die Hilfe

MFG STEFAN

• Nippel häutung Beitrag #2
Warum ist die Katze denn überhaupt trächtig?
Züchtest du in einem Verein?

• Nippel häutung Beitrag #3
Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, wenn dir irgendwas komisch vorkommt, immer! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Katzen sind auch Künstler darin, Schmerzen zu überspielen. Die können bis kurz vorm Tod so tun, als wär alles ok (das ist nur eine Verdeutlichung, damit möchte ich nicht sagen, dass deine Katze stirbt).

• Nippel häutung Beitrag #4
Wäre schön wenn du dich mal vorstellst.:wink:
Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschliessen und dir raten einen Tierarzt aufzusuchen.

Thema:

Nippel häutung

Nippel häutung - Ähnliche Themen

Braunes trockenes Katernäschen: Hallo, mein 9 jähren Kater hat seit dem 22.12.24 eine braune, dicke, und trockene Nase. Er ist eine Hauskatze und geht nicht raus. Er hat keine...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten