06.05.2012 Nippel häutung Beitrag #1 G gnoom8 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Halllo Meine Frage: Meine BKH Katze ist in der 7 Woche Schwanger. Und ihre Nippeln sind so trocken das sie sich Häuten und es sind kleine rote Punkte zu sehen! Sie hat jedoch keine schmerzen ! Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen und zum Tierarzt ? Danke für die Hilfe MFG STEFAN
Halllo Meine Frage: Meine BKH Katze ist in der 7 Woche Schwanger. Und ihre Nippeln sind so trocken das sie sich Häuten und es sind kleine rote Punkte zu sehen! Sie hat jedoch keine schmerzen ! Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen und zum Tierarzt ? Danke für die Hilfe MFG STEFAN
07.05.2012 Nippel häutung Beitrag #2 Yankee1112 Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Warum ist die Katze denn überhaupt trächtig? Züchtest du in einem Verein?
07.05.2012 Nippel häutung Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, wenn dir irgendwas komisch vorkommt, immer! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Katzen sind auch Künstler darin, Schmerzen zu überspielen. Die können bis kurz vorm Tod so tun, als wär alles ok (das ist nur eine Verdeutlichung, damit möchte ich nicht sagen, dass deine Katze stirbt).
Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, wenn dir irgendwas komisch vorkommt, immer! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Katzen sind auch Künstler darin, Schmerzen zu überspielen. Die können bis kurz vorm Tod so tun, als wär alles ok (das ist nur eine Verdeutlichung, damit möchte ich nicht sagen, dass deine Katze stirbt).
07.05.2012 Nippel häutung Beitrag #4 T Theresia Gast Wäre schön wenn du dich mal vorstellst.:wink: Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschliessen und dir raten einen Tierarzt aufzusuchen.
Wäre schön wenn du dich mal vorstellst.:wink: Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschliessen und dir raten einen Tierarzt aufzusuchen.