Aschenbecher Gefahr?

Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi :)
gehen Katzen an Aschenbecher wenn man sie stehen lässt oder Stinken sie ihnen genug um gar nicht erst ran zu gehen auser es liegt asowas wie essen drinnen? Also nur Kippen keine anderen dinge darin?

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ich glaube Katzen könnten eventuell trotz des Gestankes an Aschenbecher gehen und davor hab ich echt Angst, weil Nikotin für eine Mietze bestimmt sehr gefährlich werden kann.
Ich hab nur noch Aschenbecher mit so einem Deckel drauf und wenn ich die abends wegen der heissen Asche noch nicht auskippen kann, stell ich sie so hin, dass die Kleine nicht dran kommt.
LG Slim

Evi

Evi

Reaktionen
0
Ich schleppe mein Aschenbescher immer mit mir mit und abends stelle ich sie auf die Küche aber ich denke es braucht nimmer viel dann kommen sie da auch hoch. Meine Mutter meinte wenn sie ne Kippe fressen können sie sterben :( aber das Haus will ich auch nicht abfackeln. Ein mal hab ich ihn vergessen und (Gott sein dank) meine Intoition hat mich irgendwie gewarnt. Und ich dachte das meine kleine da jetzt hingeht bin aus dem Bad gestürmt und sie ist schon üebr dem Aschenbecher gesessen hat aber zum glück nichts raus gefressen. Ich war schnell genug, aber wenn ich es nicht irgendwie geahnt hätte wäre es vielleicht schief gegangen. Ich hatte ihn auf den 2ten Küchentresen gestellt und sie ist über einen Stuhl auf den Tresen gekommen.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ich stell Sachen an die sie auf keinen Fall rankommen soll (z.B. ein vorbereiter Salat, der ziehen soll) immer ober auf die Hängeschränke, da sie auf die unteren Küchenschränke ohne Probleme raufkommt. Den Aschenbecher stell ich in den Schrank unter der Spüle, wo ich das Putzzeug drin habe.

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
150
Hallo Evi,

Deine Mutter hat Recht, nur eine Ziogarettenkippe deren Tabakrest die Katzen fressen kann tödlich sein.
Ich rauche auch, habe aber einen Ascher mit Deckel und bevor ich schlafen oder aus dem Hause gehe wird er ausgeleert. Und da ich auch niemals einen Ascher leichtfertig in den Mülleimer kippe, fülle ich ihn mit Wasser, somit kann mit Sicherheit nichts in Flammen aufgehen.
Zudem haben meine Katzen gelernt, daß mein Zigarettenetui absolut tabu ist, noch nicht mal danach pföteln dulde ich

Viele Grüße
Russian

X

Xayide

Reaktionen
0
Also in unserer Familie sind abgesehen von der Schwiegermutter alle Raucher, alle hatten schon Katzen oder haben grad Katzen.
Und keine einzige der insgesamt doch recht vielen Katzen tat je mehr als angewidert am Aschenbecher zu schnuppern und dann wegzugehen.
Ehrlich gesagt bin ich nie auch nur im entferntesten auf den Gedanken gekommen, ich müsste den Aschenbecher extra wegstellen-Katzen fressen nichts, was nicht gut riecht und ich hab nie auch nur von einer Katze gehört, die den Geruch von Zigarettenkippen mag.

Y

Yezzyie

Gast
:shock: ich habe zwar auch einen ascher mit deckel und die werden auch regelmäßig abends gelehrt aber gedanken habe ich mir deshalb noch nie gemacht :oops: . aber sie waren auch noch nie dran und stinken tut das schon für die. der schoss wird fluchtartig verlassen, wenn eine zigarette angemacht wird.

X

Xayide

Reaktionen
0
Ist bei mir auch so-wenn ich eine rauche schaut der Herr beleidigt und springt vom Schoss-´wenn er sich dann neben mich auf den Tisch legt, wird mir auch demonstrativ der Hintern zugedreht und wenn ich versuche ihn dann zu streicheln zwickt er mir in die Hand.

Y

Yezzyie

Gast
ja genau, meine zwicken dann auch. auch direkt nach dem rauchen, ich denke weil die finger stinken, ich muss sie erst waschen bevor ich die beiden heiligen anfassen darf.

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
163
Hi Evi,
ich hab Dir schon ein oder zweimal eine PN geschrieben, leider hast Du Dich nie gemeldet.
Darum jetzt mal kurz öffentlich :
Wäre es möglich, dass Du Dein Signaturbild um die Hälfte verkleinerst ?
Es ist, so wie es ist, deutlich zu groß.
Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, ich helf Dir gern.
Liebe Grüße,
Anne

Evi

Evi

Reaktionen
0
Ja mein großer geht auch sofort wenn ich rauche und wartet dann ab so 10 min und kommt erst dann wieder. Aber meine kleine(re) geht nie weg. Ich denke schon das sie es stört aber sie geht ungerne weg von mir. Ich würde eigentlich auch immer wasser abends in die arschenbecher füllen aber mein Freund schimpft da immer wie n Rohrspatz weil er das eklig findet -_-
Die kleine ist halt sehr neugierig & wenn jetzt z.B. ein Wattestäbchen im Arschen becher liegen würde würde sie auch ran gehen. Ich trau ihr da nicht ganz über den weg, vorallem weil sie so gerne Dinge macht die ich verbiete. Danke für eure Antworten.
Ps. Anne ich weiß nicht wie man die Signatr ändert, ich hab meinem Freund schon öfter gesagt er soll das mal ändern aber irgendwie kommt er nicht dazu. Oder evrgisst es.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ups, hab meine Signatur auch gleich verkleinert. Die war ja fast genauso gross :oops:

P

Pfotenfrau

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich lasse auch keine Ascher mehr rumstehen, denn einer meiner Fellmonster fischte mal die Kippen aus selbigem und schoß sie durch die Wohnung. Gefressen hat er sie gott sei dank nicht! Ich leere meine Ascher abends immer aus - den ascher in ein feuchtes Küchentuch leeren (Bounty schon mal naß benutzt? :lol: ) und ab in die Tonne - schon ist die Brandgefahr gebannt!

Schlagworte

katze aschenbecher

,

katzen aschenbecher

,

kann ein haus wegen asche von kippen abfackeln?

,
meine katze riecht gerne an aschenbecher
, katze war am aschenbeche, katzen tabakreste forum, katzen und aschenbecher, ascher katze, aschenbecher welche gefahr?, meine katze spielt mit dem aschenbecher, evi aschenbecher -stehle, katze geht immer an den aschenbecher, katze frisst aschenbecher, warum mag meine katze aschenbechers, katze frisst aus dem aschenbecher

Neueste Beiträge