bestes Katzenstreu???

Diskutiere bestes Katzenstreu??? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Ich benutze zur Zeit noch das Katzenstreu von Lidl.Aber irgendwie stinkt das ganz schön und richtig Klümpchen bilden tut es...
  • bestes Katzenstreu??? Beitrag #1
B

britta_25

Hallo Ihr Lieben!

Ich benutze zur Zeit noch das Katzenstreu von Lidl.Aber irgendwie stinkt das ganz schön und richtig Klümpchen bilden tut es auch nicht

Könnt ihr mir ein richtig gutes empfehlen???

• bestes Katzenstreu??? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen :)

Ich benutze hier Cats best Öko Plus. Meiner Meinung nach eine super Klumpenbildung und Gesuchsbindung. Und es ist super ergiebig.

• bestes Katzenstreu??? Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen :)

Ich benutze hier Cats best Öko Plus. Meiner Meinung nach eine super Klumpenbildung und Gesuchsbindung. Und es ist super ergiebig.
Hab ich auch. 40l-Sack, zwischen 17,50 und 23 Euro (online immer irgendwo billig), bei 2 Katzen ca. 8 Wochen.

• bestes Katzenstreu??? Beitrag #4
Ich habe das Biostreu von Sky. Mit Frühlingsduft :)

Ich finds sehr gut, gibt es aber nur in kleinen Säcken (hier zumindest). Ich komme damit aber ewig hin, weil de König verdammt selten das Klo nutzt.

• bestes Katzenstreu??? Beitrag #5
Glaub ich bin die einzige hier, die CBÖP furchbar findet :)

Benutze am liebsten Feliton (Masters oder Extreme)

Thema:

bestes Katzenstreu???

bestes Katzenstreu??? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten