09.05.2012 bestes Katzenstreu??? Beitrag #1 B britta_25 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben! Ich benutze zur Zeit noch das Katzenstreu von Lidl.Aber irgendwie stinkt das ganz schön und richtig Klümpchen bilden tut es auch nicht Könnt ihr mir ein richtig gutes empfehlen???
Hallo Ihr Lieben! Ich benutze zur Zeit noch das Katzenstreu von Lidl.Aber irgendwie stinkt das ganz schön und richtig Klümpchen bilden tut es auch nicht Könnt ihr mir ein richtig gutes empfehlen???
09.05.2012 bestes Katzenstreu??? Beitrag #2 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo und herzlich Willkommen Ich benutze hier Cats best Öko Plus. Meiner Meinung nach eine super Klumpenbildung und Gesuchsbindung. Und es ist super ergiebig.
Hallo und herzlich Willkommen Ich benutze hier Cats best Öko Plus. Meiner Meinung nach eine super Klumpenbildung und Gesuchsbindung. Und es ist super ergiebig.
09.05.2012 bestes Katzenstreu??? Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Kater Shiva schrieb: Hallo und herzlich Willkommen Ich benutze hier Cats best Öko Plus. Meiner Meinung nach eine super Klumpenbildung und Gesuchsbindung. Und es ist super ergiebig. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch. 40l-Sack, zwischen 17,50 und 23 Euro (online immer irgendwo billig), bei 2 Katzen ca. 8 Wochen.
Kater Shiva schrieb: Hallo und herzlich Willkommen Ich benutze hier Cats best Öko Plus. Meiner Meinung nach eine super Klumpenbildung und Gesuchsbindung. Und es ist super ergiebig. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch. 40l-Sack, zwischen 17,50 und 23 Euro (online immer irgendwo billig), bei 2 Katzen ca. 8 Wochen.
09.05.2012 bestes Katzenstreu??? Beitrag #4 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich habe das Biostreu von Sky. Mit Frühlingsduft Ich finds sehr gut, gibt es aber nur in kleinen Säcken (hier zumindest). Ich komme damit aber ewig hin, weil de König verdammt selten das Klo nutzt.
Ich habe das Biostreu von Sky. Mit Frühlingsduft Ich finds sehr gut, gibt es aber nur in kleinen Säcken (hier zumindest). Ich komme damit aber ewig hin, weil de König verdammt selten das Klo nutzt.
09.05.2012 bestes Katzenstreu??? Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Glaub ich bin die einzige hier, die CBÖP furchbar findet Benutze am liebsten Feliton (Masters oder Extreme)
Glaub ich bin die einzige hier, die CBÖP furchbar findet Benutze am liebsten Feliton (Masters oder Extreme)