Tierarztgespräch

Diskutiere Tierarztgespräch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern auf der Startseite wurde mir irgendwie angezeigt das man hier auch mit Tierärzten direkt kommunizieren kann. Wie geht das denn genau...
  • Tierarztgespräch Beitrag #1
B

britta_25

Gestern auf der Startseite wurde mir irgendwie angezeigt das man hier auch mit Tierärzten direkt kommunizieren kann.
Wie geht das denn genau???
Bin ja absoluter Frischling hier

• Tierarztgespräch Beitrag #2
Also das wäre mir völlig neu, sorry. Aber egal worum es geht: man kann auch in den Praxen mit Tierärzten direkt kommunizieren ;-)

• Tierarztgespräch Beitrag #3
Bei zooplus kann man das, hier hab ich noch nie was gesehen.

• Tierarztgespräch Beitrag #4
Vielleicht war es Werbung?

• Tierarztgespräch Beitrag #5
Vl. hat der/die TE das"nicht" überlesen? Denn ein Forum ersetzt NICHT den Besuch beim Tierarzt

• Tierarztgespräch Beitrag #6
Hallo britta25,
nein, einen direkten Draht zu Tierarzt´s gibt es hier nicht.
Es wird hier darauf hingewiesen, dass Fragen die hier gestellt werden, einen Tierarzt Besuch nicht ersetzen.

Auf einzelnen andren Internetseiten gibt es die Möglichkeit direkt Fragen an Tierarzt`s zu stellen. Meist, wie marcini90 schon erwähnte, ist dies bei Tierbedarfsseiten im Internet der Fall.

• Tierarztgespräch Beitrag #7
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal ne Werbeanzeige für nen Tierarzt-Chat gab. Hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich vermute aber mal, dass das dann auch kostenpflichtig sein wird. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau, ist schon länger her dass mir das aufgefallen ist. Im Zweifelsfall würde ich lieber meine richitge TÄ anrufen.

@ britta, willkommen im Forum!

Thema:

Tierarztgespräch

Tierarztgespräch - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten