09.05.2012 Tierarztgespräch Beitrag #1 B britta_25 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Gestern auf der Startseite wurde mir irgendwie angezeigt das man hier auch mit Tierärzten direkt kommunizieren kann. Wie geht das denn genau??? Bin ja absoluter Frischling hier
Gestern auf der Startseite wurde mir irgendwie angezeigt das man hier auch mit Tierärzten direkt kommunizieren kann. Wie geht das denn genau??? Bin ja absoluter Frischling hier
09.05.2012 Tierarztgespräch Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Also das wäre mir völlig neu, sorry. Aber egal worum es geht: man kann auch in den Praxen mit Tierärzten direkt kommunizieren ;-)
Also das wäre mir völlig neu, sorry. Aber egal worum es geht: man kann auch in den Praxen mit Tierärzten direkt kommunizieren ;-)
09.05.2012 Tierarztgespräch Beitrag #3 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Bei zooplus kann man das, hier hab ich noch nie was gesehen.
10.05.2012 Tierarztgespräch Beitrag #4 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Vielleicht war es Werbung?
10.05.2012 Tierarztgespräch Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Vl. hat der/die TE das"nicht" überlesen? Denn ein Forum ersetzt NICHT den Besuch beim Tierarzt
10.05.2012 Tierarztgespräch Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Hallo britta25, nein, einen direkten Draht zu Tierarzt´s gibt es hier nicht. Es wird hier darauf hingewiesen, dass Fragen die hier gestellt werden, einen Tierarzt Besuch nicht ersetzen. Auf einzelnen andren Internetseiten gibt es die Möglichkeit direkt Fragen an Tierarzt`s zu stellen. Meist, wie marcini90 schon erwähnte, ist dies bei Tierbedarfsseiten im Internet der Fall.
Hallo britta25, nein, einen direkten Draht zu Tierarzt´s gibt es hier nicht. Es wird hier darauf hingewiesen, dass Fragen die hier gestellt werden, einen Tierarzt Besuch nicht ersetzen. Auf einzelnen andren Internetseiten gibt es die Möglichkeit direkt Fragen an Tierarzt`s zu stellen. Meist, wie marcini90 schon erwähnte, ist dies bei Tierbedarfsseiten im Internet der Fall.
10.05.2012 Tierarztgespräch Beitrag #7 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal ne Werbeanzeige für nen Tierarzt-Chat gab. Hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich vermute aber mal, dass das dann auch kostenpflichtig sein wird. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau, ist schon länger her dass mir das aufgefallen ist. Im Zweifelsfall würde ich lieber meine richitge TÄ anrufen. @ britta, willkommen im Forum!
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal ne Werbeanzeige für nen Tierarzt-Chat gab. Hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich vermute aber mal, dass das dann auch kostenpflichtig sein wird. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr genau, ist schon länger her dass mir das aufgefallen ist. Im Zweifelsfall würde ich lieber meine richitge TÄ anrufen. @ britta, willkommen im Forum!