Rettet ALLE Katzen!!!
Hallo allesamt! Das ist ja grauenvoll, was ihr da teilweise erlebt habt. Also zur Misshandlung einer Katze: versucht Fotos oder Videos davon zu machen. Ladet euch eine Freundin ein, die das ganze auch mal sieht - als Augenzeugenbericht. Wendet euch an die Tierschutzvereine und versucht rechtlich was zu machen, bevor das Tier verschwindet oder ermordet wird.
Ich hab mal einen Tiermord erlebt: (kurzgefasst)
War mit meinen Freundinnen per Bike unterwegs. Dann hörten wir ein Gekreische und sind nach ner kurzen Weile hin. Ein Typ wollte ein Kaninchen schlachten. Ich kenne sowas vom Angeln - man nimmt den Fisch noch mit Hacken im Mund und schlägt ihn 2x hintereinander und sehr kräftig!!! auf den Kopf, der ist dann sofort tot.
Der Mann jedenfalls hat das nicht so gemacht: Er hielt das quieckende Kaninchen am Nacken fest und haute mit dem Messerschaft auf den Kopf. Nur ein wenig zu schwach... Das zog sich hin und er schaffte es nicht das Kaninchen zu töten. Irgendwann denn war es ruhig. Wir beschimpften ihn. Er hing das Kaninchen an den Hinterfüßen auf. Nun kommt das schrecklichste: Er setzte das Messer zum Enthäuten an und schnitt. Letzte Zuckungen kennt man aber das eben noch bewusstlose Kanickel fing wieder an zu schreien und zu zappeln. Ungeachtet dessen schnitt er weiter - bis es denn irgendwann tot war. Wir zeigten ihn sofort an. Urteil: Gut 100,-€ Strafe und einen Akteneintrag - sonst nichts!!! Für Tierquälerei.
Was klar ist: das muss sich ändern. Zumal UNSERE Katzen Familienmitglieder sind. Was bringt es mir, wenn ich (im Idealfall) jemanden zerschlagen, verunstaltet, gequält habe, er hinter Gittern sitzt und behindert bleiben wird? Mein Tier ist dann tot und unersetzbar! Das ist jedem klar. Und deshalb drohen diese Menschen auch. Wenn es alltagsordnung wird, dass bei der kleinsten Berührung einer fremden Katze durch diese Menschen gleich die Polizei aufläuft, dann überlegen sie es sich x-mal ein Tier umzubringen.
Vielen Dank für eure guten Tipps. Ja, Jagd ist eine natürliche Sache und eine Auslese. Die natürliche Auslese gibt es bei uns Menschen (leider) nicht mehr, stattdessen lesen uns diese Menschen aus. Ein Lehrer sagte zu uns in der 11. Klasse: "Hier wird die Spreu von dem Weizen getrennt." Wo gibt es denn sowas? Wer nimmt sich heraus die Spreu zu definieren? Welcher Schüler ist die Spreu? Hat nicht jeder Mensch ein Recht auf Bildung und darauf ein Abitur zu machen? Die "Spreu", d.h. die Menschen, die nicht im Sinne einer harmonischen und sozialen Gesellschaft sind - sogar noch im Gegenteil - den wettbewerbsartigen und eliteschaffenden Kapitalismus unterstützen, das ist wenn überhaupt die Spreu! Ich sage: Jeder Mensch, der nicht stagniert ist, den kann man überzeugen. Also warum sollte es überhaupt eine Spreu geben?
Nochmals zur Spreu:
Das ist eine christliche Denke. Und die Leute, die so denken, das ist leider ein großer Teil. Das sind größtenteils die Abzocker oder Schleimkriecher, welche u.a. einen Mercedes fahren, ein sauberes Auto haben, einen gemähten Rasen haben, verzogene Gören (die nächste Generation) "besitzen", ihre Kinder anschimpfen, ein unangenehmes Klima auf Arbeit verursachen, (früher einen Seitenscheitel trugen), in die Kirche gehen, geputzte Schuhe haben, einen Schlips tragen, (viel) Fernseher gucken, in der Öffentlichkeit nie negativ auffallen u am liebsten sich an die großen "Bosse" hängen, ihre Frau nicht achten, abends in die Kneipe gehen, ihren Saufkumpanen (denn Kumpels haben die nicht - wissen nichtmal, was das ist) erzählen wie toll sie doch sind, die verführten Frauen auflisten, Mädchen vergewaltigen und oft des Nachts besoffen Leute auf der Straße anpöbeln/volllawern. (Nicht alles muss sein)
Genau diese Leute scheißen uns wegen kleinen/ nicht vorhandenen Problemen an und mukieren den Großen. Warum sollten die bestimmen, wer den Schwanz einziehen soll?
Aber nochmals vielen lieben Dank! Vorher wusste ich z.B. nicht so genau, was die mit der Unterschriftensammlung erreichen können.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Für die jüngeren: tolle Ferien!

Lucifuga