Neuzugang Acici :)

Diskutiere Neuzugang Acici :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo endlich habe ich es mal geschafft Bilder auf dem Laptop zu laden :oops::oops: Ich muss dazu sagen, Acici lässt sich leider nicht gerne...
  • Neuzugang Acici :) Beitrag #1
Tini009

Tini009

Sooo endlich habe ich es mal geschafft Bilder auf dem Laptop zu laden :oops::oops:
Ich muss dazu sagen, Acici lässt sich leider nicht gerne Fotographieren :lol::roll:

Ach wie doof. Wieso kann ich keine Bilder hoch laden ?? Not Found steht bei mir.

• Neuzugang Acici :)

Anzeige

• Neuzugang Acici :) Beitrag #2
Immer noch :???:

Ist das bei euch auch so ?

Thema:

Neuzugang Acici :)

Neuzugang Acici :) - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kater verweigert auf einmal die Katzenklappe: Ich bin mittlerweile ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kater (12) war im August vier Tage zum allerersten Mal verschwunden...
Oben Unten