Leukoseimpfung/Impfsarkom - Erfahrungsberichte

Diskutiere Leukoseimpfung/Impfsarkom - Erfahrungsberichte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ins Forum,........ ist eine Katzenleukoseimpfung für Wohnungskatzen notwendig? Für den Fall eines Aufenthaltes in einer Katzenpension im...
  • Leukoseimpfung/Impfsarkom - Erfahrungsberichte Beitrag #1
R

russian-blue

Hallo ins Forum,........

ist eine Katzenleukoseimpfung für Wohnungskatzen notwendig?
Für den Fall eines Aufenthaltes in einer Katzenpension im Urlaub = sicherlich in jeden Fall??
Welche Erfahrungsberichte gibt es?

mfg

• Leukoseimpfung/Impfsarkom - Erfahrungsberichte

Anzeige

Thema:

Leukoseimpfung/Impfsarkom - Erfahrungsberichte

Leukoseimpfung/Impfsarkom - Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten