Guten Morgen Zusammen,
ich brauche mal wieder einen Rat von Euch:
der Tag hat bei uns wie immer um 5 Uhr angefangen, Merlin wollte eine Rolladen oben haben, um gucken zu können ob draussen auch noch alles in Ordnung ist. Als ich dann endgültig aufgestanden bin, gab es wie immer erstmal für die beiden Frühstück. Ein wenig später ist mir dann aufgefallen, dass das Fell von Merlin an den Hinterbeinen mit Kake beschmiert war, hab ich dann sauber gemacht, war aber schon ein wenig beunruhigt weil es aussah als wäre es flüssiger Stuhl gewesen, es war ja kein Klabusterbär.
Als ich vorhin das Katzenklo sauber gemacht hab kam er an und hat sich draufgesetzt und ich hab gesehen, dass erst ein wenig breiiger Stuhl kam und anschließend ein festerer Knödel.
Er hat heute morgen ganz normal gefressen und ist auch wie immer, nur hab ich jetzt beobachtet, dass er sich immer wieder setzt und am Hintern putzt.
Zu fressen bekam er gestern ausser dem Trockenfutter (ich weiß dass hört ihr hier nicht gerne, aber nur Nassfutter, da verweigern sie dass Fressen) eine Portion Rindfleisch von der Steakhüfte.
Es ist kein Thema, dass morgen der Tierarzt ansteht, in die TK möchte ich bei uns nicht, weil ich da von mehreren Katzenbesitzern nicht sehr positive Dinge gehört habe. Aber was kann ich heute tun, soll ich das Futter wegstellen, gebrochen hat er nicht und soweit ich das beurteilen kann ist bei Pups alles in Ordnung.
Hat jemand einen Rat für mich? Danke schon mal.