Du arme

,lass dich mal unbekannterweise drücken.
Ich weiss wie Du dich fühlen musst und ich kann sagen klar kommt man nie damit.Es bleiben ständig Gedanken *was wohl passiert ist ?*.Es wird weniger mit der Zeit aber traurige Momente wird es immermal geben.Es zerrt an den Nerven weil man nicht weiss lebt das geliebte Tier noch,liegt es irgendwo verletzt rum,geht es Ihm gut ? Eine Nachricht,und sei es die schlimmste,ist für einen erträglicher als die ungewissheit (war bei mir jedenfalls so).
Ich habe es auch am eigenen Leib erfahren dürfen.Ich schreib Dir meine Geschichte,denn ich möchte Dir einwenig Mut machen.Gib die Hoffnung niemals auf und ich hoffe irgendwann sitzt deine Mietze in seinem Körbchen und blinzelt Dich glücklich wieder an.
Im November 2010 gab ich meinen Kater an eine vermeindlich liebevolle Familie ab.Ich werde das Bild nie vergessen als mein Charlie in der Transportbox schreiend nach mir noch hangelte.Dieser Abschied war sehr grausam für mich aber ich dachte Er hätte es besser in dieser Familie als bei mir.
Das war aber ein fataler Fehler denn schon am nächsten Tag bekam ich einen Anruf das Charlie abgehaun wär.Ich gab der Familie noch Tips wie Sie am besten den Kater wieder einfangen können aber das Interesse an diesem Tier hielt sich für diese Leutchen sehr in Grenzen was mich sehr wütend gemacht hat.Es kam dann das diese Menschen keinen Kontakt mehr wollten zu mir.
Der Kater war einfach spurlos verschwunden!! Im Januar 2011 bekam ich einen Anruf von meinen ehemaligen Nachbarn das mein Kater sich des öfteren auf unserem ehemaligen Grundstück herum treiben würde. Wir sind viel dahin gefahren aber von Charlie keine Spur.
Ich habe mich so schlecht gefühlt und mich hat dies auch nervlich sehr belastet.Immer der Gedanke *Wo steckt dieser Kerl nur oder war Er es überhaupt den meine Nachbarn angeblich gesehn haben wollen?*
Ich habe täglich im Internet (
Tierheim Seiten,Ebay Kleinanzeigen ect) nach IHm Ausschau gehalten.Es war beinah schon krankhaft.Ich habe nie aufgehört Ihn zu suchen.
So auch im März 2012.Ich schaute wieder auf den
Tierheim-Seiten nach und was entdecke ich dort ? MEINEN KATER !!!!! Ich war so glücklich es war wie WEihnachten,Geburtstag,Ostern auf einmal.
Am nächsten Tag holten wir Ihn ab.Ich hielt Ihn im Arm und konnte nur noch heulen,heulen und nochmals heulen.Auch Charlie erkannte uns sofort wieder und Er war sichtlich glücklich SEINE Mama wieder zuhaben.
Mit dieser Geschichte möchte Ich dir einwenig Mut machen und ich hoffe das es bei Dir auch so ein schönes Ende geben wird jedoch sich deine Maus nicht 1 Jahr lang Zeit lässt um zu Dir zurück zukommen.*Daumen sind gedrückt*
LG Conny