Hallo ihr Lieben,
lange ist es jetzt her, aber ich hatte echt unglaublich viel Stress. Merlin ist leider immernoch nicht da.. :-(
Da die Sache mit Merlin nicht schon genug war, wurde mir mein Handy gestohlen. Erinnerungen, Bilder, Videos der letzten 5-6 Jahre weg und keine backups auf dem PC. Nicht, dass das schon genug sein sollte. Einige Tage später, hatten wir einen kleinen Karton vor unserer Haustüre stehen. Was dort drin war? Ein Katzenbaby. Da hat wohl jemand gedacht, nur weil mein Merlin weg ist; 'Gut, da kann ich sie abstellen?!'
Wahnsinn. Alle Versuche, die Besitzter ausfinding zu machen, sind gescheitert. Ich hätte sie so gerne zur Rede gestellt und zur Schnecke gemacht. Ein Zettel mit Geburtsdatum lag bei. 7 Wochen. OKAY.. das geht auf keinen Fall. Ein Katzenkumpel muss her. Jetzt habe ich hier zwei kleine Racker am rumlaufen, spielen, raufen, schlafen und und und. Es tut zwar sehr gut, wieder Gesellschaft zu haben, aber natürlich wird der Schmerz um meinen Merlin nicht weniger. :-( Beide Mäuse sind entwurmt und bald stehen auch die Impfungen an. Ich habe leider absolut keine Ahnung von Babykatzen. Spielzeug haben sie, einen riesen Kratzbaum, Körbe, viele Versteckmöglichkeiten und vorallem Liebe und Aufmerksamkeit. Die Beiden tollen hier rum, wie von der Tarantel gestochen. Es ist wirklich bezaubernd mitanzusehen, wie sie sich lieb haben, raufen, schlafen usw. Vorallem schlafen die zwei auch bei mir im Bett. Ganz bezaubernd. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht, dass wir ihn behalten haben und ihm einen Kumpel zur Seite gestellt haben. (Zumal sie noch fast gleich aussehen). Stubenrein sind beide, verstehen tun sie sich blendend. Sie essen und trinken wie die Weltmeister. Ich füttere sie momentan mit normalem Aldi Trockenfutter (bitte sagt mir, wenn das falsch ist!!!) und Nassfutter von DM die kleinen Pöttchen mit 60%Fleisch und keinen Zucker(-zusatz) und animonda. Trinken tun sie normales Wasser.
Ich hoffe, das erklärt mein 'Verschwinden'. Es war echt viel los und das mit dem Handy hat mir wirklich (auch psyschich) den Rest gegeben.
Hab ich alles richtig gemacht mit den Beiden? Habt ihr vielleicht noch Tipps, was ich besser machen könnte? (Futter etc..) Beides sind kleine Männer

Leo und Paulchen sollen es sein.
Liebste Grüße
Isa