Dünger für Zimmerpflanzen

Diskutiere Dünger für Zimmerpflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie sieht es mit Dünger für Zimmerpflanzen aus? Muss ich wegen dem Kater was beachten? Ich brauche Dünger für Grünpflanzen.
  • Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Wie sieht es mit Dünger für Zimmerpflanzen aus?

Muss ich wegen dem Kater was beachten?

Ich brauche Dünger für Grünpflanzen.

• Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #2
Wie haltet Ihr das?

Habt Ihr Euch da nie Gedanken drüber gemacht?

• Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #3
sorry, wir haben wegen der katzen keine pflanzen

• Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #4
ich hab zwar Pflanzen, aber keinen Dünger

Ich hab nur superpflegeleichte Pflanzen, ich muss aufpassen, dass mir die Kakteen nicht austrocknen. Ich gieße ca. alle 4 Wochen und einmal im Jahr gibts frische Erde, das reicht.

• Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #6
im schlafzimmer 2 bäumchen (flammenbaum und noch son komisches teil) und im kinderzimmer auch son ding.... meine pflanzen sollten alle aus plastik sein und selbst die würd ich töten. was micha da für dünger reinmacht, wenn er was reinmacht, weiß ich nicht.

aber wir haben auch wegen der katzen keine vorhänge oder gardinen. und auch quasi keine deko. die deko, die wir haben, ist nicht zerbrechlich oder steh in der nussbaumvitrine....

• Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #7
Hallo
wir haben einige Pflanzen. Düngen aber so gut wie nie, höchstens mit Düngerstäbchen (in die Erde reingedrückt und gut). Muss dazu sagen, das meine aber auch die Pflanzen in Ruhe lässt. Flüssigdünger würde ich wohl eher nicht nehmen.

Thema:

Dünger für Zimmerpflanzen

Dünger für Zimmerpflanzen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
pflanzen die katzen gewachsen sind :D: hey Leute frag gerade einfach, weil ich auch ein grosser Pflanzenarten bin, welche Zimmerpflanzen geeignet sind für Katzen. Nicht nur dass sie...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten