14.05.2012 Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #1 G Gast23790 Gast Wie sieht es mit Dünger für Zimmerpflanzen aus? Muss ich wegen dem Kater was beachten? Ich brauche Dünger für Grünpflanzen.
Wie sieht es mit Dünger für Zimmerpflanzen aus? Muss ich wegen dem Kater was beachten? Ich brauche Dünger für Grünpflanzen.
15.05.2012 Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #2 G Gast23790 Gast Wie haltet Ihr das? Habt Ihr Euch da nie Gedanken drüber gemacht?
15.05.2012 Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sorry, wir haben wegen der katzen keine pflanzen
15.05.2012 Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 ich hab zwar Pflanzen, aber keinen Dünger Ich hab nur superpflegeleichte Pflanzen, ich muss aufpassen, dass mir die Kakteen nicht austrocknen. Ich gieße ca. alle 4 Wochen und einmal im Jahr gibts frische Erde, das reicht.
ich hab zwar Pflanzen, aber keinen Dünger Ich hab nur superpflegeleichte Pflanzen, ich muss aufpassen, dass mir die Kakteen nicht austrocknen. Ich gieße ca. alle 4 Wochen und einmal im Jahr gibts frische Erde, das reicht.
15.05.2012 Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #5 G Gast23790 Gast Stulle schrieb: sorry, wir haben wegen der katzen keine pflanzen Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ach nööö, ohne Grünzeugs möchte ich aber auch nicht sein...
Stulle schrieb: sorry, wir haben wegen der katzen keine pflanzen Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ach nööö, ohne Grünzeugs möchte ich aber auch nicht sein...
15.05.2012 Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 im schlafzimmer 2 bäumchen (flammenbaum und noch son komisches teil) und im kinderzimmer auch son ding.... meine pflanzen sollten alle aus plastik sein und selbst die würd ich töten. was micha da für dünger reinmacht, wenn er was reinmacht, weiß ich nicht. aber wir haben auch wegen der katzen keine vorhänge oder gardinen. und auch quasi keine deko. die deko, die wir haben, ist nicht zerbrechlich oder steh in der nussbaumvitrine....
im schlafzimmer 2 bäumchen (flammenbaum und noch son komisches teil) und im kinderzimmer auch son ding.... meine pflanzen sollten alle aus plastik sein und selbst die würd ich töten. was micha da für dünger reinmacht, wenn er was reinmacht, weiß ich nicht. aber wir haben auch wegen der katzen keine vorhänge oder gardinen. und auch quasi keine deko. die deko, die wir haben, ist nicht zerbrechlich oder steh in der nussbaumvitrine....
15.05.2012 Dünger für Zimmerpflanzen Beitrag #7 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo wir haben einige Pflanzen. Düngen aber so gut wie nie, höchstens mit Düngerstäbchen (in die Erde reingedrückt und gut). Muss dazu sagen, das meine aber auch die Pflanzen in Ruhe lässt. Flüssigdünger würde ich wohl eher nicht nehmen.
Hallo wir haben einige Pflanzen. Düngen aber so gut wie nie, höchstens mit Düngerstäbchen (in die Erde reingedrückt und gut). Muss dazu sagen, das meine aber auch die Pflanzen in Ruhe lässt. Flüssigdünger würde ich wohl eher nicht nehmen.