Ja, an sowas habe ich auch gedacht. Aber wenn die beiden Kater erst mal auf "seiner" Seite der Wohnung sind weiß ich nicht was passiert. Ich vertraue ihm zwar wenn ich hier bin, aber nicht wenn sie alle alleine sind. Habe mir gedacht, dass ich die Wohnung in der Mitte teile, sprich im Flur, allerdings denke ich nicht, dass es soein breites Gitter gibt, sprich Spezialanfertigung => Kosten, die ich mir nicht wirklich leisten kann. Ich stecke in einer Ausbildung, bin also 5 Tage die Woche jeweils 9 Stunden weg. Aber ich gehe trotzdem mindestens 2 Stunden am Tag mit ihm, man muss ja auch sein Alter bedenken. Wenn es klappt, bekomme ich sogar eine Hundesitterin, die jeden Tag einmal vorbeischaut und sich den Hund schnappt. Die Kater wollen auch zu ihm hin, aber sobald sie ihn sehen geht das Gefauche wieder los. Ich bin fix und fertig und trenne sie jetzt räumlich. Muss dann halt nur sehen, dass ich allen 3n die gleiche Aufmerksamkeit schenke. Also, am Tag bin ich mit dem Hund draußen, entweder unterwegs oder im Garten. Drinnen dann abwechselnd bei beiden und nachts schlafen die Kater bei mir im Bett und der Hund in der Stube.
Denkt ihr das ist Tierquälerei???
Denn das möchte ich ganz und gar nicht.. :-(