Diskutiere Umzug in 33qm Wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, nach Februar zieh ich jetzt mal wieder um. derzeit haben meine 2 dicken etwa 45qm. in der neuen sind es allerdings nur noch 33, was kann ich...
-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #1
Hey, nach Februar zieh ich jetzt mal wieder um. derzeit haben meine 2 dicken etwa 45qm. in der neuen sind es allerdings nur noch 33, was kann ich jetzt machen um es ihnen so angenehm wie möglich zumachen. sind beide 8 jahre alt aber eigentlich noch richtig fit beim toben
-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #2
Ich würde schauen das sie viele Möglichkeiten zum klettern haben. So das sie zu den 33qm2 noch ausweich Möglichkeit haben

-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #3
ja des versuch ich auf jedenfall. problem ist dass dachgeschoss ist und daher teils schräge wände
-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #4
Ärgerlich .... Aber ich denke du findest einen Weg, deinen Tiegern die Wohnung spannend zu gestalten

Meine Maus liebt es zum Beispiel oben auf den Küchenschränken rumzustreunern

-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #5
ich ziehe auch in eine bedeutend kleinere wohnung. Meine beiden haben jetz knapp 200m2 und ab Juni müssen sie sich mit 60 m2 begnügen. habe ganz schön Bammel...aber ich schaue auch, dass ich viele Kratz und Tobmöglichkeiten habe und auch in die Höhe baue..
Das wird schon klappen

-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #6
Wow, muss auch ne Riesen Umstellung für dich sein

also ich wohne mit meinen zwei Tiegern auf knapp 60qm2. Mehrere Bücherregale aneinander helfen schon enorm. Dazu noch genügend weiche rückzugsmöglichkeiten für beide und sie schnurren

-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #7
Wow, muss auch ne Riesen Umstellung für dich sein

also ich wohne mit meinen zwei Tiegern auf knapp 60qm2. Mehrere Bücherregale aneinander helfen schon enorm. Dazu noch genügend weiche rückzugsmöglichkeiten für beide und sie schnurren
es ist abartig...hatte so viel platz und jetzt das...aber naja..habe mich halt vom Freund getrennt und da liegt halt alleine nicht so eine riesen Wohnung drin.
Naja, ich hoffe wir werden uns da arrangieren
-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #8
Ich finde 33 qm viiiiiel zu klein für zwei Katzen (für einen Menschen ist das ja schon beengt)! Ich wohne derzeit, weil ich keine andere Alternative habe, auf ca. 43 qm (2 ZKB) und ich finde das schon sehr wenig Platz für 2 Katzen, trotz einiger KB und Catwalk. Teilweise habe ich auch schon ein schlechtes Gewissen:???: Und ich habe ältere Katzen, trotzdem haben beide noch einen hohen Bewegungsdrang, wenn deine Katzen jünger sind wird es problematisch......findest du keine andere Wohnung? Ich würde mir es nochmal überlegen, im Sinne deiner Katzen;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Umzug in 33qm Wohnung Beitrag #9
Ich denke es kommt drauf an wie die Wohnung geschnitten ist. 33qm2 sind ja nicht gleich 33qm2. Und vor allen Dingen kommt es drauf an was man draus macht
@marcini90: Hey das tut mir leid. Ist schon echt Scheide wenn die Beziehung kaputt geht und ne räumliche Trennung noch hinzu ist ja der super gau...
Thema:
Umzug in 33qm Wohnung