15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #1 K Katzenmutti1505 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, hab mal eine Frage.Ich habe einen Kater(3jahre) und seit kurzem(Freitag)auch ein Kitten(10wochen alt) zuhause.Jetzt fängt der kleine an dem großen in den Hals zu beissen. Kann mir jemand sagen warum??
Hallo zusammen, hab mal eine Frage.Ich habe einen Kater(3jahre) und seit kurzem(Freitag)auch ein Kitten(10wochen alt) zuhause.Jetzt fängt der kleine an dem großen in den Hals zu beissen. Kann mir jemand sagen warum??
15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Weil der Kleine spielen will ;-)
15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #3 K Katzenmutti1505 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ok gut zu wissen danke. Die liegen jetzt zusammen auf dem Sofa und schlafen. Meinst du/Ihr das man die schon Nachts alleine lassen kann?
Ok gut zu wissen danke. Die liegen jetzt zusammen auf dem Sofa und schlafen. Meinst du/Ihr das man die schon Nachts alleine lassen kann?
15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja, also wenn sie zusammen spielen und zusammen schlafen kannst du sie die Nacht beruhigt alleine lassen ;-)
Ja, also wenn sie zusammen spielen und zusammen schlafen kannst du sie die Nacht beruhigt alleine lassen ;-)
15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Vielleicht noch die Schlafzimmertür auf lassen, damit Du hören kannst, fass es noch Keilerei gibt.
15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #6 K Katzenmutti1505 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ok super danke. Weil das Kitten schreit die ganze nacht wie am Spieß wenn wir Ihn ins Bad (schutzzimmer)einschließen. Soll ich noch irgendetwas beachten?
Ok super danke. Weil das Kitten schreit die ganze nacht wie am Spieß wenn wir Ihn ins Bad (schutzzimmer)einschließen. Soll ich noch irgendetwas beachten?
15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #7 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee lass die zwei mal machen, so wie es sich anhört schreit der Kleine weil er nicht alleine sein will. Solange der Große sich alles gefallen lässt ist doch alles Super :-D
Nee lass die zwei mal machen, so wie es sich anhört schreit der Kleine weil er nicht alleine sein will. Solange der Große sich alles gefallen lässt ist doch alles Super :-D
15.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #8 K Katzenmutti1505 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Naja er lässt sich nicht alles gefallen aber sehr viel.Er schlägt dann kleinen auf den kopf aber der kleine schlägt zurück. Wir mussten bis jetzt noch nicht eingreifen. Die jagen sich gegenseitig durch die Wohnung.Gehen aufs gleich Klo obwohl 2 da sind und seit jetzt liegen sie auf dem Sofa aber ohne kontakt.
Naja er lässt sich nicht alles gefallen aber sehr viel.Er schlägt dann kleinen auf den kopf aber der kleine schlägt zurück. Wir mussten bis jetzt noch nicht eingreifen. Die jagen sich gegenseitig durch die Wohnung.Gehen aufs gleich Klo obwohl 2 da sind und seit jetzt liegen sie auf dem Sofa aber ohne kontakt.
16.05.2012 Kitten beisst Kater Beitrag #9 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Man sollte auch nicht eingreifen wenn die sich mal ernsthaft beissen auf keinen Fall los brüllen sondern irgendwie anders laut sein, eine Tür zu schlagen oder auf den Tisch haun oder so...damit die das nicht mit euch menschen in verbindung bringen.... Und vor allem nicht den kleinen zu sehr betüdeln, die ERSTKATZE sollte auch immer die Nummer eins bleiben sonst wird er eifersüschtig werden und den kleinen Später dauernt attakieren ...also immer schön dran denken den Alten Kater immer schön betätscheln
Man sollte auch nicht eingreifen wenn die sich mal ernsthaft beissen auf keinen Fall los brüllen sondern irgendwie anders laut sein, eine Tür zu schlagen oder auf den Tisch haun oder so...damit die das nicht mit euch menschen in verbindung bringen.... Und vor allem nicht den kleinen zu sehr betüdeln, die ERSTKATZE sollte auch immer die Nummer eins bleiben sonst wird er eifersüschtig werden und den kleinen Später dauernt attakieren ...also immer schön dran denken den Alten Kater immer schön betätscheln