Kitten beisst Kater

Diskutiere Kitten beisst Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, hab mal eine Frage.Ich habe einen Kater(3jahre) und seit kurzem(Freitag)auch ein Kitten(10wochen alt) zuhause.Jetzt fängt der...
  • Kitten beisst Kater Beitrag #1
K

Katzenmutti1505

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage.Ich habe einen Kater(3jahre) und seit kurzem(Freitag)auch ein Kitten(10wochen alt) zuhause.Jetzt fängt der kleine an dem großen in den Hals zu beissen.
Kann mir jemand sagen warum??

• Kitten beisst Kater Beitrag #2
Weil der Kleine spielen will ;-)

• Kitten beisst Kater Beitrag #3
Ok gut zu wissen danke.
Die liegen jetzt zusammen auf dem Sofa und schlafen.
Meinst du/Ihr das man die schon Nachts alleine lassen kann?

• Kitten beisst Kater Beitrag #4
Ja, also wenn sie zusammen spielen und zusammen schlafen kannst du sie die Nacht beruhigt alleine lassen ;-)

• Kitten beisst Kater Beitrag #5
Vielleicht noch die Schlafzimmertür auf lassen, damit Du hören kannst, fass es noch Keilerei gibt.

• Kitten beisst Kater Beitrag #6
Ok super danke.
Weil das Kitten schreit die ganze nacht wie am Spieß wenn wir Ihn ins Bad (schutzzimmer)einschließen.

Soll ich noch irgendetwas beachten?

• Kitten beisst Kater Beitrag #7
Nee lass die zwei mal machen, so wie es sich anhört schreit der Kleine weil er nicht alleine sein will. Solange der Große sich alles gefallen lässt ist doch alles Super :-D

• Kitten beisst Kater Beitrag #8
Naja er lässt sich nicht alles gefallen aber sehr viel.Er schlägt dann kleinen auf den kopf aber der kleine schlägt zurück.
Wir mussten bis jetzt noch nicht eingreifen.

Die jagen sich gegenseitig durch die Wohnung.Gehen aufs gleich Klo obwohl 2 da sind und seit jetzt liegen sie auf dem Sofa aber ohne kontakt.

• Kitten beisst Kater Beitrag #9
Man sollte auch nicht eingreifen wenn die sich mal ernsthaft beissen auf keinen Fall los brüllen sondern irgendwie anders laut sein, eine Tür zu schlagen oder auf den Tisch haun oder so...damit die das nicht mit euch menschen in verbindung bringen....
Und vor allem nicht den kleinen zu sehr betüdeln, die ERSTKATZE sollte auch immer die Nummer eins bleiben sonst wird er eifersüschtig werden und den kleinen Später dauernt attakieren ...also immer schön dran denken den Alten Kater immer schön betätscheln ;)

Thema:

Kitten beisst Kater

Kitten beisst Kater - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten