Diskutiere So wie Dracula...Mina, im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; 'Ich glaub, ich kenn dich schon ewig-So wie Dracula... Mina.'
8 Monate, meine Liebste. Du hast alles mitgenommen,was du dir einfangen konntest...
-
-
So wie Dracula...Mina, Beitrag #1
'Ich glaub, ich kenn dich schon ewig-So wie Dracula... Mina.'
8 Monate, meine Liebste. Du hast alles mitgenommen,was du dir einfangen konntest.. Und am Ende kam der Krebs.
Jetzt sabberst du sicher erstmal wieder an deiner Lilith herum, die du nun endlich wiedersehen konntest. Grüß sie von mir.
Ich liebe euch.
Mein Pfefferminzpfötchen. Erdbärchen. Kittiogirl. Meine sabbernde Vampirkatze. Meine Mina.
Ich werde dich nie vergessen, denn du bist ein Teil meines Herzens.
-
-
So wie Dracula...Mina, Beitrag #2
Hallo Schattenbluete!
Tut mir leid,daß Deine Mina nicht mehr bei Dir sein kann.Naja in Deinem Herzen wird sie immer sein.
Auch wenn ihr Platz jetzt leer ist.Mein Pelzchen hatte auch Krebs.
Liebe kleine Mina komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine Melli.
Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:sad:
-
-
So wie Dracula...Mina, Beitrag #3
Meine Liebe.
Es tut mir unendlich leid dass du deine Mina verloren hast. Ich fühle mit dir. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.
Lebe wohl liebe kleine Mina, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.
-
-
So wie Dracula...Mina, Beitrag #4
Es tut mir sehr leid um deine liebe Mina . Mein Beileid .
Liebe kleine Mina ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .
Lebewohl kleine Mina
Das Sicht5bare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .
In Liebe
Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi
und Deddy !
-------------------------------------------------------
-
noname (1).gif
13 KB
· Aufrufe: 33
Thema:
So wie Dracula...Mina,