15.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #1 F Friderike Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Meine Mietzi starb vor 5 Tagen nach einer Infektion am Hinterbeinchen. Sie wurde wegen eines Kreuzbandrisses operiert. Der Tierarzt, dem ich sehr vertraue, meinte da alle Blutwerte gut sind, kann sie auch mit 15 Jahren operiert werden. Nach derO.P. gab es eine harte Woche, der Tierarzt und ich waren aber zufrieden mit dem Verlauf. Sie konnte essen, trank und humpelte durch das für sie leergeräumte Zimmer. Und dann kam die Infektion!!!! Sie verweigerte Essen und Trinken. Leider erbrach sie (auch schon in der 1. Woche) nach den Schmerz-und Antibiotika Spritzen stark. Ich habe kistenweise Nassfutter gekauft, ihr mit dem Teelöffel nur die Sosse gegeben und mich zum Schlafen neben sie gelegt. Mietzi war nie eine Schmusekatze und so nah wie die letzten Wochen durfte ich nie zuvor bei ihr sein. Ich habe ihr gesagt wie ich sie liebe, sie soll stark sein, wir schaffen es! Am Fr. waren ihre Werte dann so schlecht. Sie hätte Infusionen haben müssen, was für meinen Schatz qualvoll gewesen wäre. Wir haben sie erlost und ich weine nur noch. Meine Schuldgefühle sind soooo gross. Wir wollten doch nur das Beste?!? In jedem Raum unseres Hauses hatte sie ihre Schlafplätze, im Garten ihren Stuhl und einen gr. Stein, von dem sie ihr Revier beobachtete. Ich kann nicht drinnen oder draussen sein. Ich werde noch krank. Ich fühle mich sooo schuldig und haben einen Felsen auf der Brust. Trotz ganz lieber Famiilie, ich werde mit ihrem Tod nicht fertig!
Hallo ihr Lieben! Meine Mietzi starb vor 5 Tagen nach einer Infektion am Hinterbeinchen. Sie wurde wegen eines Kreuzbandrisses operiert. Der Tierarzt, dem ich sehr vertraue, meinte da alle Blutwerte gut sind, kann sie auch mit 15 Jahren operiert werden. Nach derO.P. gab es eine harte Woche, der Tierarzt und ich waren aber zufrieden mit dem Verlauf. Sie konnte essen, trank und humpelte durch das für sie leergeräumte Zimmer. Und dann kam die Infektion!!!! Sie verweigerte Essen und Trinken. Leider erbrach sie (auch schon in der 1. Woche) nach den Schmerz-und Antibiotika Spritzen stark. Ich habe kistenweise Nassfutter gekauft, ihr mit dem Teelöffel nur die Sosse gegeben und mich zum Schlafen neben sie gelegt. Mietzi war nie eine Schmusekatze und so nah wie die letzten Wochen durfte ich nie zuvor bei ihr sein. Ich habe ihr gesagt wie ich sie liebe, sie soll stark sein, wir schaffen es! Am Fr. waren ihre Werte dann so schlecht. Sie hätte Infusionen haben müssen, was für meinen Schatz qualvoll gewesen wäre. Wir haben sie erlost und ich weine nur noch. Meine Schuldgefühle sind soooo gross. Wir wollten doch nur das Beste?!? In jedem Raum unseres Hauses hatte sie ihre Schlafplätze, im Garten ihren Stuhl und einen gr. Stein, von dem sie ihr Revier beobachtete. Ich kann nicht drinnen oder draussen sein. Ich werde noch krank. Ich fühle mich sooo schuldig und haben einen Felsen auf der Brust. Trotz ganz lieber Famiilie, ich werde mit ihrem Tod nicht fertig!
15.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 Liebe Friderike, es tut mir sehr leid, dass du deine liebe Mietzi nach der Operation verloren hast. Dieser Abschied schmerzt, es tut immer weh, ein geliebtes Tier zu verlieren. Du hast aber alles für deine Mietzi getan, du wolltest ihr mit der Operation helfen, hast dich um sie gesorgt, warst bis zum Ende für sie da und hast ihr geholfen, damit sie nicht unnötig leiden muss. Deine Mietzi hat bestimmt gespürt, dass du ihr Bestes wolltest. Sie hat ein schönes, langes Leben gehabt und wurde sehr geliebt. Komm gut an im Regenbogenland, kleine Mietzi.
Liebe Friderike, es tut mir sehr leid, dass du deine liebe Mietzi nach der Operation verloren hast. Dieser Abschied schmerzt, es tut immer weh, ein geliebtes Tier zu verlieren. Du hast aber alles für deine Mietzi getan, du wolltest ihr mit der Operation helfen, hast dich um sie gesorgt, warst bis zum Ende für sie da und hast ihr geholfen, damit sie nicht unnötig leiden muss. Deine Mietzi hat bestimmt gespürt, dass du ihr Bestes wolltest. Sie hat ein schönes, langes Leben gehabt und wurde sehr geliebt. Komm gut an im Regenbogenland, kleine Mietzi.
15.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #3 F Friderike Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Dank für die lieben Worte!!! Es tut sooo unendlich gut. Jeden Abend habe ich ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe! Sie sah mich soooo lieb an und ich hatte immer Angst sie zu verlieren.
Herzlichen Dank für die lieben Worte!!! Es tut sooo unendlich gut. Jeden Abend habe ich ihr gesagt, wie sehr ich sie liebe! Sie sah mich soooo lieb an und ich hatte immer Angst sie zu verlieren.
15.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #4 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Es tut mir so leid für dich und deine Katze, aber du hast alles für sie getan, was möglich war und wenn ich dein erstes Post lese, merke ich auch, dass du sie so angenommen hast, wie sie war und ihr so vieles Schönes geschenkt hast. Komm gut ins Regenbogenland liebe Mietzi!
Es tut mir so leid für dich und deine Katze, aber du hast alles für sie getan, was möglich war und wenn ich dein erstes Post lese, merke ich auch, dass du sie so angenommen hast, wie sie war und ihr so vieles Schönes geschenkt hast. Komm gut ins Regenbogenland liebe Mietzi!
15.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Liebe. Es tut mir so unendlich leid dass du deine Mietzi verloren hast. Du darfst dir keine vorwürfe machen, denn du hast alles für deinen Schatz getan. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist deine Kleine für immer in deinem Herzen, und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Lebe wohl liebe kleine Mietzi jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Meine Liebe. Es tut mir so unendlich leid dass du deine Mietzi verloren hast. Du darfst dir keine vorwürfe machen, denn du hast alles für deinen Schatz getan. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist deine Kleine für immer in deinem Herzen, und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Lebe wohl liebe kleine Mietzi jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
16.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #6 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um deine liebe Mietzi . Mein Beileid . Liebe kleine Mietzi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Mietzi Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------ Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 48
Es tut mir sehr leid um deine liebe Mietzi . Mein Beileid . Liebe kleine Mietzi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Mietzi Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------
16.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #7 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Liebe Friderike, um Gottes Willen, du hast Dir nichts vorzuwerfen. Du hast Deine Mietzi sein lassen, wie sie war ohne etwas von ihr zu fordern. Du hast ihr Raum und Freiheit bei Dir gegeben. Du hast 15 Jahre lang für sie gesorgt und ihr Geborgenheit in einem schönen Zuhause gegeben. Du wolltest das Beste mit der Operation für Mietzi. Dass die Infektion kam, konnte niemand vorhersehen. Du hast Dein Möglichstes getan, damit sie wieder gesund werden kann. Hast ihr Nähe und Liebe und Deine Sorge geschenkt. Es ist so traurig und ungerecht, dass Mietzi trotzdem gehen musste. Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du jetzt brauchst um den Verlust verarbeiten zu können. Lass jetzt Deine Familie sich um Dich sorgen und Dir in dieser schweren Zeit helfen. Traurige Grüsse Vero Liebe Mietzi, mach's gut im Regenbogenland. Hier wirst Du nie vergessen sein und immer im Herzen Deiner Menschen weiterleben.
Liebe Friderike, um Gottes Willen, du hast Dir nichts vorzuwerfen. Du hast Deine Mietzi sein lassen, wie sie war ohne etwas von ihr zu fordern. Du hast ihr Raum und Freiheit bei Dir gegeben. Du hast 15 Jahre lang für sie gesorgt und ihr Geborgenheit in einem schönen Zuhause gegeben. Du wolltest das Beste mit der Operation für Mietzi. Dass die Infektion kam, konnte niemand vorhersehen. Du hast Dein Möglichstes getan, damit sie wieder gesund werden kann. Hast ihr Nähe und Liebe und Deine Sorge geschenkt. Es ist so traurig und ungerecht, dass Mietzi trotzdem gehen musste. Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du jetzt brauchst um den Verlust verarbeiten zu können. Lass jetzt Deine Familie sich um Dich sorgen und Dir in dieser schweren Zeit helfen. Traurige Grüsse Vero Liebe Mietzi, mach's gut im Regenbogenland. Hier wirst Du nie vergessen sein und immer im Herzen Deiner Menschen weiterleben.
16.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #8 F Friderike Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Tausend Dank ihr Lieben! Mit Tränen in den Augen habe ich eure lieben Zeilen gelesen. Das tut so gut und es geht mir heute schon etwas besser. Vielen vielen Dank!!
Tausend Dank ihr Lieben! Mit Tränen in den Augen habe ich eure lieben Zeilen gelesen. Das tut so gut und es geht mir heute schon etwas besser. Vielen vielen Dank!!
16.05.2012 Meine Mietzi ist tot Beitrag #9 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Liebe Friderike! Bei mir war es ähnlich.Nur meine Mietze hatte Krebs.Es tut mir so leid.Und ich kann Dich gut verstehen. Aber Du hast nichts falsch gemacht.Ganz im Gegenteil.Deine Mietzi hatte es gut bei Dir und sie wird immer in Deinem Herzen sein,auch wenn ihr Platz jetzt leer ist. Liebe kleine Mietzi.Bestimmt bist du schon im Regenbogenland angekommen bei den anderen Sternchen. Grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Liebe Friderike! Bei mir war es ähnlich.Nur meine Mietze hatte Krebs.Es tut mir so leid.Und ich kann Dich gut verstehen. Aber Du hast nichts falsch gemacht.Ganz im Gegenteil.Deine Mietzi hatte es gut bei Dir und sie wird immer in Deinem Herzen sein,auch wenn ihr Platz jetzt leer ist. Liebe kleine Mietzi.Bestimmt bist du schon im Regenbogenland angekommen bei den anderen Sternchen. Grüß meine Melli. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli