Homers Youtube Channel :)

Diskutiere Homers Youtube Channel :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So, ich bin offiziell in die Liga der crazy cat ladies aufgestiegen. Homer hat jetzt einen eigenen youtube channel. Guckt doch mal rein :)...
  • Homers Youtube Channel :) Beitrag #2
Der ist süüüß! :grin:

Euer Tunnel scheint gemütlicher zu sein als unserer, der wird immer nur imm Höllentempo durch gerannt!! :lol:

• Homers Youtube Channel :) Beitrag #3
Danke sehr :)

Den hat Homer von Royal Canin geschenkt bekommen als er mal Kitten des Monats wurde :lol: Total geil.
Er schläft dadrin, lauert dadrin und rast da auch durch in einem Affenzahn. Er liebt dieses Teil :D
Ich hab auch noch eins mit 3 Armen, in rosa, aus Plüsch. Das findet er auch ganz gut, aber der grüne ist sein Favorit.
Ich habe auch noch mehr Videos, hast du die auch schon angeschaut?

Thema:

Homers Youtube Channel :)

Homers Youtube Channel :) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anleitung zur Versklavung der Menschheit: Seid gegrüßt, meine lieben Freunde! Während mein Frauchen aus dem Zimmer raus und ins Bad gegangen ist, habe ich mich an ihren Laptop...
Katzenklo wird als Sandkasten zum Spielen missbraucht: Okay, ich hab tatsächlich mal ein "Problem" mit meinem süßen Lino. Er spielt und wühlt ständig im Katzenklo rum. Egal ob frisch sauber gemacht...
Katzengras-Pflanztopf mit Stufenfunktion: Hallo zusammen, wie ich in einem anderen Topic schon berichtet hatte, habe ich vor Kurzem meinen Balkon saniert. Hierbei habe ich jedoch zwei...
Einfach nur Haare im Hals?: Hallo meine Lieben! Ich hoffe auf eure Hilfe. Meine Katze Boo hat des öfteren (beforzugt morgens) Hustanfälle. Ich war bei zwei Tierärzten...
Oben Unten